Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnostik - Kind Bauchweh und juckende Hände
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Sohn 8 Jahre leidet schon seit Geburt über Bauchwehattacken. Häufiger hatte er schon Verstopfungen die sich nur nach Einläufen auflösen. Sämltiche Organische Ursachen wurden vom Kinderarzt ausgeschlossen. Er hätte lediglich eine zusätzliche Darmschlinge. Hier würde sich leicht Kot ansammen können, der dann zur Verstopfung führt. Nun wurde das Bauchweh in den letzten 2 Monaten wesentlich schlimmer. Ausserdem weint er abends oft, da die Hände, die Füsse und der Rücken jucken. Hier sieht man keine Rötung etc. Ein Allergologe wollte uns erst zum Psychater schicken. Auf mein Drägen hin wurde Blutentnommen und nur einige wenige Lebensmittel getestet. Nun kam das Ergebnis. Er ist gegen Tomaten, Karotten, Erdnüssen und Haselnüsse stark allergisch. Wir sind nun an einen Kinderenddarmgastrologen(?) überwiesen worden. Leider ist der Termin erst in 4 Wochen. Mein Sohn leidet sehr und kann manchmal nicht zur Schule gehen. Ich würde ihm so gernne helfen.

Meine dringenste Frage: Wie kann ich alle Lebensmittel herausbekommen, die für eine Allergie in Frage kommen, oder wird das der Gastroendarmologe (?) alles veranlassen?

Zudem hatte meinSohn im letzen Frühling einen schweren Astmahanfall. Er ist gegen Birke und Gräser allergisch. Wir begannen im September mit einer Desensibelisierung.

Er tut mir so leid. Ich koche jeden Abend frisch aus der Ökokiste. Fertigprodukte gab es noch nie.

Wie können wir als Allgergieneulinge voankommen?

Viele Grüsse

Sandra
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Diagnostik - Kind Bauchweh und juckende Hände - von ardnas69 - 19.01.2009, 23:18

Gehe zu: