14.01.2009, 15:01
:o Oh jesses? Bierfahrer,
Vielleicht kannst Du auf Stevia umsatteln, wenn Du ein gar "so Süßer" bist?
.......oder sehr langsam mit "dem Süß" runterfahren , evtl. mal eine kleine Menge "stinknormalen" Haushaltszucker verwenden...........
Viel Glück – und ich hoffe - wie Karen auch , dass Du den Übeltäter quasi "entlarvt" hast!
LG
Uli
PS - zu Deinem letzten Beitrag: soooo "dumm" ist die Überlegung , dass Süßstoffe für Deine andren Beschwerden verantwortlich sind, wirklich nicht. Herausfinden aber wirst Du`s nur, wenn Du den "Schrott entsorgst"........
Und da kann ich mich nur wiederholen: VIEL GLÜCK !
Zitat:40mg Natriumcyclamat.....na- durch 20 Stück "Tabletten" am Tag mit Laktose könnte sich das auch geändert haben. Zudem ist ja auch immer die Information >> Milcheiweiß<< dabei.........Da bräuchte es evtl. mal gar keine "Süßstoffe"....
4mg Saccharin-Natrium
weitere Stoffe:
Natriumhydrogencarbonat, Natriumcitrate, Laktose (der Test war aber negativ)...........
Vielleicht kannst Du auf Stevia umsatteln, wenn Du ein gar "so Süßer" bist?

Viel Glück – und ich hoffe - wie Karen auch , dass Du den Übeltäter quasi "entlarvt" hast!
LG
Uli
PS - zu Deinem letzten Beitrag: soooo "dumm" ist die Überlegung , dass Süßstoffe für Deine andren Beschwerden verantwortlich sind, wirklich nicht. Herausfinden aber wirst Du`s nur, wenn Du den "Schrott entsorgst"........
Und da kann ich mich nur wiederholen: VIEL GLÜCK !