16.11.2008, 19:49
Hallo Verena!
Du hast mich durchschaut........... ;D
Aaaaber: es kann einfach nicht ein ? Kochbuch für alle Allergiker geben – dazu sind die Allergien/ UV`s einfach zu unterschiedlich! Aber sie hat zumindest versucht, möglichst viele Allergien und UV´s "unter einen Hut zu bekommen....LI, FM, SI, HIT, Ni-Allergie u.s.w.....und bei den Rezepten ja auch Alternativen genannt .
Wo ich allerdings ein wenig "schlucken" musste, das war ihre Aussage, dass Milch ein sehr wichtiges Grundnahrungsmittel sei? :
..........der Milchallergie/- UV und LI aber doch ziemlich viel Beachtung schenkte........da "beißt sich was"...) 
– die schlechtere Literatur; oder "mildern" wir die Kritik etwas ab: nennen wir`s die zu "einseitige" Literatur?
!
LG
Uli
Zitat:Wobei ich (als eine der Rezensentinnen) behaupten möchte, dass es Deinen (Uli's) Ansprüchen sicher nicht so ganz gerecht wird? ?

Aaaaber: es kann einfach nicht ein ? Kochbuch für alle Allergiker geben – dazu sind die Allergien/ UV`s einfach zu unterschiedlich! Aber sie hat zumindest versucht, möglichst viele Allergien und UV´s "unter einen Hut zu bekommen....LI, FM, SI, HIT, Ni-Allergie u.s.w.....und bei den Rezepten ja auch Alternativen genannt .
Wo ich allerdings ein wenig "schlucken" musste, das war ihre Aussage, dass Milch ein sehr wichtiges Grundnahrungsmittel sei? :

Zitat:(Meinen auch nicht durchgängig, aber es gibt deutlich schlechtere Literatur zum Thema - und wenige, die so kompromiert erste Informationen und einen recht gut aufbereiteten Rezeptteil bietet).Jau – und ob`s? die gibt? >

LG
Uli