Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher.......
Hallo Verena!

Zitat:Wobei ich (als eine der Rezensentinnen) behaupten möchte, dass es Deinen (Uli's) Ansprüchen sicher nicht so ganz gerecht wird? ?

WinkDu hast mich durchschaut........... ;D
Aaaaber: es kann einfach nicht ein ? Kochbuch für alle Allergiker geben – dazu sind die Allergien/ UV`s einfach zu unterschiedlich! Aber sie hat zumindest versucht, möglichst viele Allergien und UV´s "unter einen Hut zu bekommen....LI, FM, SI, HIT, Ni-Allergie u.s.w.....und bei den Rezepten ja auch Alternativen genannt .
Wo ich allerdings ein wenig "schlucken" musste, das war ihre Aussage, dass Milch ein sehr wichtiges Grundnahrungsmittel sei? :Smile..........der Milchallergie/- UV und LI aber doch ziemlich viel Beachtung schenkte........da "beißt sich was"...) Wink

Zitat:(Meinen auch nicht durchgängig, aber es gibt deutlich schlechtere Literatur zum Thema - und wenige, die so kompromiert erste Informationen und einen recht gut aufbereiteten Rezeptteil bietet).
Jau – und ob`s? die gibt? >Sad– die schlechtere Literatur; oder "mildern" wir die Kritik etwas ab: nennen wir`s die zu "einseitige" Literatur? Wink!

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bücher....... - von Uli - 16.11.2008, 15:45
Re: Bücher....... - von skippy - 16.11.2008, 16:05
Re: Bücher....... - von Uli - 16.11.2008, 19:49

Gehe zu: