Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft?
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Habe seit mittlerweile 6einhalb Jahren Nahrungsmittelallergien, die durch meine Pollenallergie entstanden sind, die ich seit meinem 6. Lebensjahr habe. Festgestellt wurde dies in zahlreichen Untersuchungen in einem speziellen Krankenhaus.
Das Symptom, welches mittlerweile mein Leben bestimmt, ist ständiger Durchfall. Nehme schon seit Jahren täglich 2 - 4 Lopedium-Tabletten, damit ich keinen Durchfall bekomme, da ich ja arbeiten gehen muss. Sobald ich die Tabletten am Wochenende mal nicht nehme, hab ich nach ca. 6 Stunden starken Durchfall mit Bauchkrämpfen, also ohne diese Tabletten geht´s garnicht. Und eine strikte Diät ist nicht machbar, da ich Gluten, Soja und Sellerie nicht vertrage, und das ist ja so ziemlich überall drin.
Jetzt ist es nun so weit, dass mein Freund und ich im April heiraten und danach auch Kinder bekommen möchten. Aber ich frage mich schon seit langem, wie ich in der Schwangerschaft die Durchfälle in den Griff bekomme, da ich dann ja keine Lopedium-Tabletten oder sonstige Medikamente nehmen darf. Hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht oder weiß, was ich tun kann, damit ich nicht 9 Monate lang Durchfall habe?
Bin so langsam schon verzweifelt, zumal ich schon viele verschiedene Mittel versucht habe...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft? - von anonymaus - 23.10.2008, 07:26

Gehe zu: