18.08.2008, 19:52
Hallo Verena,
.......mhhhhh: da könnt ich mir schon vorstellen, dass die > ihren "sehr effektiven Beitrag" an Deiner Reaktion geleistet haben<........... :

:

LG
Uli
Zitat:Vielleicht waren es auch die vereinzelten \"Funghi\" auf der Pizza. Die hatte ich letztes Mal nicht drauf...?
.......mhhhhh: da könnt ich mir schon vorstellen, dass die > ihren "sehr effektiven Beitrag" an Deiner Reaktion geleistet haben<........... :

Zitat:Was mir gestern abend beim Lesen noch ins Auge fiel war folgendes (jetzt mal unabhängig von dem noch ungelösten Rätsel des Verursachers):......schööööön. Das ist das " in gesetzte Worte gefasst", was ich immer als " Änderung des Kriegsschauplatzes" bezeichne ;D…………und da bist Du wahrlich nicht alleine! Viele von " uns" haben keinerlei Anzeichen eines "klassischen Heuschnupfens"........aber sie vertragen " das Zeugs" schlichtweg nicht.......... :

Zitat:Dreimal darf nun geraten werden, was ich heute morgen von mir gebe. Richtig. Excessive amounts of mucus. Soviel Taschentücher wie heute morgen habe ich die letzten 4 Wochen nicht gebraucht! Und das Jucken des Gaumens und des Rachens kenne ich nur zu gut............mhhhhhhhhh: dann wird`s wohl das gewesen sein – eine heftig/deftige Pollenkreuzreaktion..............allerdings ohne die " klassischen" (=? Lehrbuch)-Symptome vorher............
:

LG
Uli