Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mais in Medis
Hallo Uli,

das mit dem Medi beim Allergologen austesten lassen, kann ich mir sparen. Ich futter die Teile schon eine Woche und habe eben meinen berühmten Ausschlag im Nacken und am Rücken. Dafür geht es mir aber körperlich besser. Es ist zum Haare raufen.

Auf L-Thyroxine Tropfen brauche ich nicht umstellen. Das ist T4 und dafür habe ich ja die Berlthyrox, die ich gut vertrage.

Ich soll zum T4 noch T3 nehmen, eben das Thybon, weil meine FT3 und FT4 tief im Keller rumgurxen. T4 kann ich nicht erhöhen, weil mein TSH so wie er ist stimmt und nicht tiefer fallen soll.

Soweit ich weiß, nimmt man von Thybon nur ab, wenn der Stoffwechsel nicht stimmt. Bis jetzt habe ich noch nichts abgenommen aber eine Woche ist wahrscheinlich zu kurz um was sagen zu können. Sollte es doch eintreffen, muss ich eben die Dosierung nach unten schrauben.

Tja, was soll ich tun? ??? Die Thybon weiter nehmen und den Ausschlag in Kauf nehmen, dann geht es mir körperlich besser (vielleicht auch mal richtig gut) oder Rücksicht auf die Allergie nehmen, dann kein Ausschlag, dafür geht’s körperlich wieder schlechter? Was kann auf lange Sicht passieren, wenn ich sie weiter nehme? Was würdest Du tun?? ???

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Mais in Medis - von micha* - 02.07.2008, 20:05
Re: Mais in Medis - von Uli - 02.07.2008, 20:58
Re: Mais in Medis - von micha* - 03.07.2008, 18:02
Re: Mais in Medis - von Uli - 03.07.2008, 23:12
Re: Mais in Medis - von micha* - 06.07.2008, 20:06

Gehe zu: