Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlosigkeit
so nachdem mein Internet einige Zeit nicht funktioniert hat melde ich mich nun zurück!

Ich bin froh, dass ich sagen kann: Die Beschwerden kommen bei mir nicht von Brot, Nudeln und co, denn diese Lebensmittel vertrage ich sehr gut und sind mehr oder weniger meine Grundnahrungsmittel. Ich denke eher, dass es an irgendwelchen bösen Zusatzstoffen liegt, dass ich hin und wieder unerwartet Beschwerden bekomme. Aber am 25.6. habe ich auch endlich einen Termin beim Allerologen und ich habe mir versichern lassen, dass er sich auskennt mit UV und ich habe mittlerweile so viele schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht, dass ich jetzt weiss wie ich bekomme was ich möchte? ;D

Weiss denn einer von euch einen Rat, wie ich feststellen kann ob meine FM sich vielleicht verbessert hat? Mit welchen Obst und Gemüsesorten sollte ich es am Besten ausprobieren? Es ist vielleicht nicht grad angenehm, aber könnte ein neuer Atemtest vielleicht sicherheit geben? Oder würde ich mir damit meine lange Diät verderben und wieder intoleranter gegenüber FZ werden? Denn wer weiß möglich wäre es doch, dass ich die FM schon gut im Griff habe und die Beschwerden durch etwas ganz anderes ausgelöst werden? Kennt ihr jemand, der nach Fruktose-freier Ernährung wieder "normal" Obst und Gemüse essen konnte? Ich möchte mich irgendwie nicht so wirklcih damit abfinden, dass mir das fürs restliche Leben verwärht bleiben soll Sad?

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag noch!

LG t-na
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ratlosigkeit - von t-na - 14.05.2008, 14:29
Re: Ratlosigkeit - von andrea.th - 21.05.2008, 16:15
Re: Ratlosigkeit - von t-na - 10.06.2008, 16:40
Re: Ratlosigkeit - von Uli - 13.06.2008, 15:10
Re: Ratlosigkeit - von Uli - 14.05.2008, 17:03
Re: Ratlosigkeit - von whizkid - 14.05.2008, 18:14
Re: Ratlosigkeit - von t-na - 15.05.2008, 13:37
Re: Ratlosigkeit - von Uli - 16.05.2008, 08:39

Gehe zu: