Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute – wir sind >> in <<, mehr >>in<< geht schon gar nicht mehr!!!!
mmmhhhh,

[first: turn sarcasm on, then blabber away]

klingt ja soooo lecker.

Besonders spricht mich an, dass in Vollkornbrot offenbar Milcheiweiss drin sein kann.
Schon als 1/2-wüchsige war mir eins verhasst: Vollkornbrot mit Käse. Zuviel des Guten an Milcheiweiss offenbar, wie mein Körper glasklar feststellte. In anderen Kombis fra... ich den Sch... leider, den Eltern zuliebe.

Und dann sprach mich das Menü an. So beim Drüberlesen fiel die Konsistenz der Suppe auf: Brühe und Sahne auf den Plätzen eins und zwei.

Das erinnert mich an den einen Tag mittig im letzten Japantrip, an dems mir schlecht ging. Folgende Wahnsinnsidee hatte ich leider in die Tat umgesetzt. Aus Zeitmangel "speisten" wir bei McWürg und ich verfiel frierend auf die Idee, eine Suppe haben zu müssen. Offenbar hatte ich so einen großen dampfenden Topf neben einem Kilo Gemüse vor Augen, so wie Suppen bei mir zelebriert zu werden pflegen.
Na ja, liest man die Pudelschen Ingredienzien, dann weiß man, warums einem von nicht-selbstgekochter Suppe regelmäßig schlecht zu gehen pflegt.

Aber wenn die DGE und einige hochkaratige Profs das empfehlen, ja wer wird denn dann noch selber denken, oder gar kochen???
Gell, solches Verhalten ist volkwirtschaftlich erwünscht.

[/sarcasm turned off - even if its livethreatening before going to the shops]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hi Leute – wir sind >> in <<, mehr >>in<< geht schon gar nicht mehr!!!! - von uvae - 08.04.2008, 17:33

Gehe zu: