Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung von Polstermöbeln
Hallo Rudi,

Zitat:Die Hautverträglichkeit des Mittels wurde dermatologisch getestet. Was immer das auch bedeuten mag.
Wie immer in der Werbung. Sie sagen, sie habren die Vertraeglichkeit getestet, aber sie sagen nicht, was das Ergebnis des Tests ist. Eine reine Phrase.

Zum Dampfreiniger / Shampoo & Co:
Der Stoff wird feucht, das ist wohl richtig. Aber das trocknet wieder, das ist eher nicht das Problem. Wenn der Dampf es schafft, mehr als 65 Grad zu verbreiten im Gewebe, dann sterben die Milben ab, das kann schon mal helfen. Wie man den Milbenkot rauskriegt aus dem Polster - frag mich nicht. Der ist letztlich der Naehrboden fuer die Pilze. Shampoonieren und raussaugen mag schon helfen, ein Versuch ist es wert, denke ich. Man kann ja sich weiter vortasten in der Brutalitaet der Mittel, letzter Schritt ist halt "Sofa weg".
Zitat:Ich habe mir gestern ein Milben-Frei Hygiene Spray gekauft. Wirkt angeblich auch gegen Bakterien, Keime und Pilze.
Das kann durchaus fuer eine Weile Erleichterung schaffen, musst Du einfach mal probieren. Schluessig ist letztlich nur das Experiment!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Reinigung von Polstermöbeln - von Rudi - 14.03.2008, 19:49
Reinigung von Polstermöbeln - von V2Martin - 15.03.2008, 15:25
Reinigung von Polstermöbeln - von micha* - 16.03.2008, 09:06
Reinigung von Polstermöbeln - von Rudi - 16.03.2008, 10:59
Reinigung von Polstermöbeln - von V2Martin - 16.03.2008, 16:23
Reinigung von Polstermöbeln - von Rudi - 16.03.2008, 18:02
Reinigung von Polstermöbeln - von Uli - 27.03.2008, 15:25
Reinigung von Polstermöbeln - von Uli - 28.03.2008, 11:29

Gehe zu: