13.03.2008, 09:23
Guten Morgen Ulli,
Sorry das ch mich immer so schlecht ausdrücke,bin "noch" nicht so der Profi
die Utikaria kam aus heiterem Himmel eines Moregns war sie da :evil:
Habe schon ca 3 Monate keine mehr,ausnahme vor 2 Wochen 2 Flecken (nach dem Versuch Blumenkohl)
Damals hab ich keine Medikmente genommen,nichts aussergewöhnliches gegessen und bin keinPolenallergiker
Entzündungsherde wurden keinerlei gefuden,"damals" beim letzen KH aufenthalt wurde nur eine leicht vergrösserte Leber festgestellt,aber Werte waren i.O
(Keine Angst,bin kein Alki
) Kleiner Scherz
Sorbit- Laktoseintoleranz und allergologisch evtl. auf Pollen , Hausstaubmilben und Schimmelpilze
beim ersten Test (IgE), wurde auf Birke ,Beifuß,Lieschgras,roggen,katzenen.,hundeschuppen,Clad er. und D. Pteony. getestet ,
ich hatte ,13 und der Wert sollte unter 0,10 sein
bei den Baum Polen:
Birke,Eiche,Erle,Hssel,Salweide war mein Wert unter 0,10,also ok
Gesamt IgE 25,3 (also unter 100)=OK
Tryptase –Wert =beim Internist??
Meine Syntome waren Schwindel,Kreislauf,Herzrasen,ständiges Zitter,Afterjucken,Müdigkeit (Telfast?)
sehr selten Bauchkrämpfe oder Kopfweh (nur 2x in der ganzen Zeit)
Unbemerkt positiv aufgefallen,Haarausfall ist weg,2-3 Flecken,die ch schon immer hatte auf den Oberschenkel..(seit meiner kartoffel/Reis Diät)
Gruss Andre
EDIT:Histamin und DAO wurde auch getestet,war auch alles ok
Sorry das ch mich immer so schlecht ausdrücke,bin "noch" nicht so der Profi
die Utikaria kam aus heiterem Himmel eines Moregns war sie da :evil:
Habe schon ca 3 Monate keine mehr,ausnahme vor 2 Wochen 2 Flecken (nach dem Versuch Blumenkohl)
Damals hab ich keine Medikmente genommen,nichts aussergewöhnliches gegessen und bin keinPolenallergiker
Entzündungsherde wurden keinerlei gefuden,"damals" beim letzen KH aufenthalt wurde nur eine leicht vergrösserte Leber festgestellt,aber Werte waren i.O
(Keine Angst,bin kein Alki

Sorbit- Laktoseintoleranz und allergologisch evtl. auf Pollen , Hausstaubmilben und Schimmelpilze
beim ersten Test (IgE), wurde auf Birke ,Beifuß,Lieschgras,roggen,katzenen.,hundeschuppen,Clad er. und D. Pteony. getestet ,
ich hatte ,13 und der Wert sollte unter 0,10 sein
bei den Baum Polen:
Birke,Eiche,Erle,Hssel,Salweide war mein Wert unter 0,10,also ok
Gesamt IgE 25,3 (also unter 100)=OK
Tryptase –Wert =beim Internist??
Meine Syntome waren Schwindel,Kreislauf,Herzrasen,ständiges Zitter,Afterjucken,Müdigkeit (Telfast?)
sehr selten Bauchkrämpfe oder Kopfweh (nur 2x in der ganzen Zeit)
Unbemerkt positiv aufgefallen,Haarausfall ist weg,2-3 Flecken,die ch schon immer hatte auf den Oberschenkel..(seit meiner kartoffel/Reis Diät)
Gruss Andre
EDIT:Histamin und DAO wurde auch getestet,war auch alles ok