Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimme Nebenwirkungen vom Paracetamol
Hallo Beate,

Zitat:ich bekam einen blutdruckabfall, fast ohnmächtig machend und leichtes fieber, sowies schweißausbrüche und schlapp, konnte kaum laufen.

Das klingt schon "ziemlich sehr" nach einer (pseudo-)allergischen Reaktion: das gibt`s!

http://www.alles-zur-allergologie.de/All...ionen.html

Zitat:Nebenwirkung
Paracetamol ist ein gut verträgliches Medikament. Zu häufigen Nebenwirkungen kommt es bei sachgerechter Anwendung nicht.
Seltene bis sehr seltene Nebenwirkungen sind:
· Störung der Blutbildung
· Allergische Reaktionen
· Bauchschmerzen / Übelkeit
· Anstieg der Leberenzyme
· Verkrampfung der Luftwege / Luftnot
http://www.dr-gumpert.de/html/paracetamol.html

Zitat:kann jemand meine erfahrungen teilen oder waren es die inhaltsstoffe, die in dem medikament waren? auf der packung stand aber inhalt 500mg paracetamol
sonst nichts...

?( Ähem......und Beipackzettel???? Da müsste es doch einen in der Packung geben – und da müssten ( eigentlich) auch die möglichen Füllstoffe drauf stehen........

Es können Füllstoffe mit - verantwortlich sein – vielleicht durch einen Synergie-Effekt? Aber dazu müsste man die Füllstoffe kennen...........
Ich kenne ein "paar" Leute, die Paracetamol nicht vertragen ....aber dass es Dich grad im Urlaub erwischt hat......
Evtl. von allergologischer Seite abklären lassen!

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schlimme Nebenwirkungen vom Paracetamol - von Uli - 22.01.2008, 20:26
Schlimme Nebenwirkungen vom Paracetamol - von skippy - 29.01.2008, 18:35

Gehe zu: