Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen..........
Erfahrungen
Dies` ist die Ecke der Umfragen – nun soll eine weitere hinzugefügt werden.
Sie soll die eher "alten Hasen" unter uns NMU`lern animieren, sie zu beantworten – ein wenig anders als bei der "Kurzanamnese", die uns helfen soll, Ratschläge "in die richtige Richtung" geben zu können.
Was ich mit dieser neuerlichen Umfrage bezwecke / bezwecken will?
Eigentlich 2 Dinge – zum einen, Neuankömmlingen aufzuzeigen, dass sie nicht alleine mit ihren "Schicksal" sind,
zum andren : unseren Medizinern einen Spiegel vorzuhalten!
Es ärgert mich, mich welcher Ignoranz und Arroganz Patienten zum Teil behandelt werden; welche abstrusen Meinungen bei Mitmenschen und Medizinern in Umlauf sind ( letzter , nur allzu deutlicher Hinweis hier: http://www.lebensmittelallergie.info/thr...#post18179
So dass sich vielleicht mit der Zeit eine Sammlung an "Karrieren" ergeben kann / wird, die beiden Teilen ( Betroffenen wie Medizinern, sofern sie sich dafür interessieren) irgendwann neue Erkenntnisse zeigen werden, die beiden Teilen eine Hilfe sein werden..........

Also, Ihr "Alten Hasen" : wenn Ihr ein etwas Zeit findet, dann helft ein wenig bei dieser "Wahrheitsfindung" mit –> kurz, nur in Stichpunkten.
Aber eine Riesen-Bitte , bzw. einen Hinweis hätte ich noch :
Es ist verboten, Ärzte, Kliniken, Institutionen, Heilpraktiker & Co namentlich zu nennen!!!!! Bitte nur "Fachrichtungen, "Oberbegriffe" u.s.w. nennen........

Nach dieser langen Einleitung nun >>zur Sache<< - in chronologischer Reihenfolge, wenn es die Umstände erlauben.

Wie lange dauert(e) Eure Karriere als unerkannter Nahrungsmittelallergiker????? ( Angabe von Jahren / Jahrzehnten! )

Eure Symptome / Begleiterkrankungen ( chronologisch)

Wie viele Ärzte habt Ihr im Laufe dieser Karriere "verschlissen" ?

Fachrichtungen – Fachärzte ( alle aufzählen, die Ihr im Laufe dieser Karriere aufgesucht habt)

Wie viele "Alternative Heilkundige" habt Ihr verschlissen?

Eure Diagnosen im Laufe dieser "Karriere": ( wenn möglich -> chronologisch)

Welche diagnostischen Maßnahmen?( Schulmedizin)

"Alternativ":

Eure Therapien :
Medikamente->

Sinnlos:

Sinnvoll ( also Erleichterung bringend):

Therapien
Sinnlos:

Sinnvoll:

Wer hat Euch letztendlich auf die richtige "Fährte" gebracht???????

Und wie (er-)geht es Euch nun, nach etwaiger Ernährungsumstellung u.s.w.????

"Dumme Sprüche", die Ihr Euch habt anhören müssen - sei es von Medizinern, Freunden oder Angehörigen......

Sollte jemand über die Kosten der bisherigen Maßnahmen Bescheid wissen – auch dies` bitte vermerken!

Ihr seht, das braucht ein wenig Zeit auszufüllen....aber da nun der Winter kommt ( mit langen Abenden....), könnte sich der eine oder andre aus "Langeweile" vielleicht drüber machen..........

Das soll nun keine "Studie" sein - aber Betroffene können doch wohl ein gewichtigeres Wort mitreden als "Schreibtischtäter" , oder.....?? Wink
Sollten Euch noch erwähnenswerte Punkte einfallen – dann bitte melden: ich kann sie gerne noch einfügen!

Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen.......... - von Uli - 20.11.2007, 16:11
Erfahrungen.......... - von Sabine3 - 29.11.2007, 11:15

Gehe zu: