16.11.2007, 22:54
Hi Milkaway....
)
)
* räusper* – Dein Mann ist sich sicher, dass er nicht doch ein NMU`ler ist???????????? 8o *duckundweg*
- soll heißen: hier bei uns! Der Artikel, den Du da wohl so eigentlich meinst ....der ist jenseits von Gut und Böse, wie die Autorin wohl auch selbst ! Wenn`s nicht so "meinungsbildend/ Klischee-bedienend" wäre, dann könnte man nur müde über diese Ignoranz/ Arroganz lächeln.......So aber ist es nur ein einziges großes Ärgernis! X(
Aber ich denke doch, dass wir mit der Kritik an diversen "Ergüssen" konform gehen....oder??????
ähem....die werden sehr bald 21! Und in den letzten Jahren verliefen die diversen "Phasen" in höchst geordneten Verhältnissen
) ..........also keine extremen Adrenalinstöße durch die Junioren – nur der "ganz normale Wahnsinn"......ob sie denn bei Glatteis wieder heile heimkommen und so.......also eigentlich "Lappalien"........
Was die "Nicht-Termine" für diverse Tests anbelangt: Gut` Ding will Weile haben – soll heißen: Du kannst im Moment ja selbst ein wenig steuern und eingreifen – selbst ausprobieren. Und bei KH-Malabsorptionen wird durch eine Karenz vor den Tests nichts verfälscht...( anders als bei Zöli) , so dass Du Dir ( und den werten Herren Weißkitteln X( ) Zeit lassen kannst, bis sie Dir Termine nennen......oder Du selbst einen "interessierten Doc" gefunden hast. Vielleicht hast Du ja dann sogar schon eindeutige Argumente ( nämlich Befinden oder Reaktionen) ........
Da stress` Dich bitte in dieser Sache nicht noch zusätzlich!!!!! ( Langt schon der "andre" Stress
)
Ein unfallfreies / stressfreies Wochenende wünscht
Uli
Zitat:Melde mich mal wieder, es läuft rund, aber einen Termin habe ich noch nicht für die Tests, der Arzt lässt auf sich warten, dafür hat meine Tochter nun ein interessantes Taping, Zehe längs gebrochen. Das muss man auch noch hinkriegen."Normale" Brüche kann ja ein jeder haben ....oder??????

Zitat: Mein an sich alles essender Mann hat zwei Thrombosen und muss nun täglich spritzen. Aber sonst gehts uns gut...
* räusper* – Dein Mann ist sich sicher, dass er nicht doch ein NMU`ler ist???????????? 8o *duckundweg*

Zitat:Da Adrenalin schlank hält, wollen wir uns mal nicht beklagen.o.k. jeden Tag ein kleiner Adrenalin-Schub – der soll ja "gesund" sein......wenn`s aber zu viel des Guten wird, was dann ??????????? ?( ?( ?( ?( ?(
Zitat:In Brigitte sieht man ja, wie es herauskommt, wenn es einem zu gut geht: Vorher-Nachher-Fotos, Diäten, Hautstraffungen danach (platzt die Haut eigentlich, wenn man dann wieder zunimmt? Frage ja nur...), Cellulite hinten und vorne, Schönheitsops........ da kann ich nur sagen: >> willkommen im Club der Hysteriker<<
So viel zum Thema Hysterie.

Zitat:Bin ja schon lieb und wünsche Dir einen schönen Abend!Selbst wenn Du nicht "lieb" wärest- auch ich wünsch Dir einen schönen Abend – und vor allem ein gutes "Management" der family!!!!!!!!

Zitat:P.S.: wie gross sind den Deine kleinen Grossen?
ähem....die werden sehr bald 21! Und in den letzten Jahren verliefen die diversen "Phasen" in höchst geordneten Verhältnissen

Was die "Nicht-Termine" für diverse Tests anbelangt: Gut` Ding will Weile haben – soll heißen: Du kannst im Moment ja selbst ein wenig steuern und eingreifen – selbst ausprobieren. Und bei KH-Malabsorptionen wird durch eine Karenz vor den Tests nichts verfälscht...( anders als bei Zöli) , so dass Du Dir ( und den werten Herren Weißkitteln X( ) Zeit lassen kannst, bis sie Dir Termine nennen......oder Du selbst einen "interessierten Doc" gefunden hast. Vielleicht hast Du ja dann sogar schon eindeutige Argumente ( nämlich Befinden oder Reaktionen) ........
Da stress` Dich bitte in dieser Sache nicht noch zusätzlich!!!!! ( Langt schon der "andre" Stress

Ein unfallfreies / stressfreies Wochenende wünscht
Uli