Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling meldet sich
So – nun noch etwas "ausführlicher"...ich hoffe, Ihr seid nun wieder aus der Ambulanz zu Hause – mit einem Verband ( und womöglich dummen Bemerkungen) mehr.........und könnt etwas zur Ruhe kommen! Bei besagtem Kumpel grinsten die Ambulanz-Mitarbeiter nur noch und fragten: >> wo denn dies` mal???? << Und >> welche Farbe dies` mal???<< Er hat alle Farben an Gipsverbänden durch.......( Du merkst es bestimmt => Galgenhumor! Denn das ist Stress pur, wenn eine solche "Meldung" kommt und man seine gesamte Tagesplanung über den Haufen werfen muss......)

Zitat:Ja, bei Brigitte habe ich auch rotiert, aber die Stellungnahme hatte ich noch nicht mitgekriegt. Ist ja wirklich höchst besorgniserregend und bedenklich, wenn Patientinnen selber denken und nachhaken, ob sie wohl eine NMU haben...
Doch – die Leserzuschriften sind aufs höchste interessant!!!!!! Aber ich denke ( und hoffe! ), dass das die erste und letzte Kolumne dieser sog. Autorin war......... Big Grin Wink
Aber immerhin: wir wissen nun, was wir eigentlich sind............Hypochonder! Ohne sie hätten wir`s am Ende nie erfahren......... 8o

Zitat:Ich fühle mich gleich ganz, ganz schlecht, denn genau mit dem Anliegen bin ich ja heute auch an meinen Arzt getreten! Wenn sich nun herausstellt, dass wir keine FM haben, dann bin ich natürlich hysterisch und overprotective.

Ja – natürlich! Siehste- war der Artikel doch für was gut -> dass wir einsehen, dass wir uns das alles nur einbilden! Wink Big Grin Wink Big Grin Wink
Ich fürchte, ich wiederhole mich: wenn`s nicht so tragisch und meinungsbildend wäre, dann könnte man über diesen Blödsinn wirklich nur lachen! Da dem aber leider nicht so ist, werden wir uns weiterhin dumm anreden lassen müssen und unsere ( bzw. die unserer Kinder) Interessen "erkämpfen" müssen - mit einem gut Teil an Hintergrundwissen!

Zitat:Es gibt schliesslich nur zwei wirklich gütlige Dignosen:
1. Reizdarm, und
2. Stress.

* ganzbreitgrins* Big Grin ...meine Meinung zu Reizdarm dürfte ja sattsam bekannt sein und was den Stress anbelangt: es gibt ja wirklich auch "positiven" Stress, der einem "quasi Flügel verleiht" und keine Beschwerden beschert! Irgendwann die letzten Tage gab`s in irgendeiner Gazette einen Bericht über Stress durch >> Nichts-Tun<<, Nicht-Gefordert-Sein.....ja was denn nun????? Immer, wenn die hohen Herren nicht weiterwissen, dann ist es Stress / Psyche/ PiPaPo......und sie sind aus dem Schneider und haben dem Betroffenen die Verantwortung dafür elegant überlassen....... X( :evil:

Zitat:Ich hatte mal eine akute Divertikulitis (warum wohl...) und mein damaliger (warum wohl \"damaliger...\") HA hat mich zur Erholung in Urlaub schicken wollen. Ich ging dann noch zum Gynäkologen und das hat mir den Durchbruch oder Verschluss, man darf wählen, erspart...
8o Ach- Divertikulitis???? Das gehört nun auch schon zur "Hypochondrie / zum Stress.....das wusste ich bisher noch nicht!!! Aber man lernt eben nie aus..........bzw., Tobsuchtsanfälle sind durch solch "neue Erkenntnisse" an der Tagesordnung! Nun weiß ich ja nicht, ob Du nicht durch Zufall schon gelesen hast ( in einem der vielen Beiträge....), dass der Ehemann einer Betroffenen ( NMU`lerin) mit jahrzehntelang bestehender Divertikulitis aus Jux und Tollerei ( und Liebe zur Ehefrau) die Diät mitgemacht hat.......und die Divertikel sich dann in Wohlgefallen aufgelöst haben........d.h.: sie sind noch da- aber ganz stille und brav, nicht entzündet, nicht Op-reif oder gar Durchbruch-gefährdet......Tja- was "Hysterie" für Nebeneffekte haben kann! Big Grin

Zitat:Klar, Cola light ist Schrott. Weiss ich ja. Gelobe Besserung!
Meine liiieeebe milkaway – in dieser Hinsicht werde ich nix mehr schreiben, es ganz alleine Deiner Entscheidung überlassen....... Rolleyes

Mit einem lieben Gruß an alle Familienangehörigen
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neuling meldet sich - von milkaway - 08.11.2007, 11:22
Neuling meldet sich - von Uli - 08.11.2007, 15:19
Neuling meldet sich - von milkaway - 09.11.2007, 13:16
Neuling meldet sich - von Uli - 09.11.2007, 14:21
Neuling meldet sich - von Uli - 10.11.2007, 19:37
Neuling meldet sich - von milkaway - 12.11.2007, 10:09
Neuling meldet sich - von Uli - 12.11.2007, 13:28
Neuling meldet sich - von milkaway - 12.11.2007, 17:47