Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL
Hallo Robyn,

.
Zitat: Wurde ja auch besser danach. Allerdings hab ich vor einiger Zeit mal wieder einen Stuhltest machen lassen und der besagt, dass eine neue Invasieon da ist, allerdings ein anderer Stamm.

Und weißt Du, wie der neue Stamm heißt????? Da gibt`s nämlich mehrere......... 8o
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infof...chweis.htm

Zitat: Alles, von dem ich weiss, dass ichs nicht vertrage, hab ich natürlich weggelassen.
Weil die Leber und die Milz so extrem vergrössert sind, bin ich vor allem auf die Idee gekommen, dass Organe auch betroffen sein können/ müssen. Denn das ist ein mögliches Symptom.

mhhh – seit wann sind diese "Vergrößerungen" bekannt? Und: welche diagnostischen Schritte wurden dahingehend unternommen? Welche Laboruntersuchungen sind durchgeführt worden – und mit welchen Ergebnissen?
Und zu Deinen NMU`s : welche gesicherten Diagnosen hast Du da? FM ? Mögliche Kreuzallergien? Glutenunverträglichkeit?

Zitat:Dazu kommt noch., dass ich in der Lunge und Bronchien udn allem, was von da bis zu den Zähnen und Nase dazwischen ist, ständig das Gefühl habe, dass es da kratzt, rau und irgendwie diffus wund und angegriffen ist. Brennt oft. Ist verschleimt. Der Allergologe sagte aber, dass ich kein Asthma hätte.

Wurde ein Allergietest auf Pollen und Schimmelpilze gemacht? Wenn ja – mit welchem Ergebnis? Und ist dieses "Brennen und Verschleimtsein " immer oder manchmal schlimmer, manchmal weniger schlimm?? Vielleicht abhängig von Räumen oder Tätigkeiten? Hat er einen "Abstrich" aus dieser Region gemacht und eine Kultur angelegt? Und hat das ein Lungenfacharzt – mit einer Lungenfunktion und einer Provokation – bestätigt, dass Du kein Asthma oder hyperreagibles Bronchialsystem hast ??

Zitat:Die Ärzte, die ich bisher darauf angesprochen habe ( auf Candida allgemein) die haben das alle gleich ganz weit von sich geschoben, mich manchmal sogar fast ausgelacht. Darum hab ich dann auch nicht mehr weiter nachgehakt. Die Ärztin, die den Stuhltest gemacht hatte, hat mir noch als ich ihr von meiner LI erzählte was erzählt von: ich solle Milch ganz und gar weglassen-äh aber Käse, Joghurt und Quark würden schon gehen blabla

Jaaa – diese tollen Ratschläge kennen wir leider zur Genüge – da findet sie sich in "guter Gesellschaft" ! X(
Nochmals zur vergrößerten Milz und Leber – das gehörte eigentlich internistisch abgeklärt. Nun weiß ich ja nicht, wie Deine Ärztin da so bewandert ist – oder ob es in ihr "Ressort" (= Internist) gehört.......
...und sei so lieb, und lass` Dir bitte alle Befunde in Kopie mitgeben : damit ein "Neuer" schon` mal Hintergrund-Infos bekommt, damit man eine Verlaufskontrolle hat und dass nix doppelt oder dreifach untersucht wird.
Und mit einem "Ärzte-Tipp" konnte ich Dir leider wieder nicht helfen....... ;(
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von Uli - 04.11.2007, 10:42
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von V2Martin - 04.11.2007, 12:50

Gehe zu: