21.10.2007, 11:42
Hallo Uli,
na, ich glaube jetzt habe ichs kappiert! :]
Aber es ist schon frustrierend, dass man als Patient alles selbst "studieren" muss, um Linderung zu erfahren! Bzw. um dann beim Arzt genau zu sagen, welche Untersuchungen man wünscht und diese dann auch noch rechtfertigen kann!
Ich "studiere" deshalb gerade Allergologie (mit Deiner Hilfe!
), Materialkunde (man glaubt gar nicht, was es für Prothesenmaterial gibt - also das "Material" selbst ist nicht so vielfältig, aber die Namen davon!) und Radiologie (damit ich meinen Szintigrafiebefund auswerten kann!). Alles der Wahnsinn!
An einen Zusammenhang zwischen Magensäure und NMU hätte ich z.B. nie gedacht (von Antibiotika wusste ich es ja schon!) und ich glaube im Beipackzettel stand davon auch nichts... und von den Ärzten habe ich auch nichts darüber sagen hören (obwohl sie wissen, dass ich Allergien habe).
Alles eine Schande! Aber jetzt bin ich vielleicht auf dem richtigen Weg und kann etwas dagegen tun!
Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank für deine Mühe!
Fanta
na, ich glaube jetzt habe ichs kappiert! :]
Aber es ist schon frustrierend, dass man als Patient alles selbst "studieren" muss, um Linderung zu erfahren! Bzw. um dann beim Arzt genau zu sagen, welche Untersuchungen man wünscht und diese dann auch noch rechtfertigen kann!
Ich "studiere" deshalb gerade Allergologie (mit Deiner Hilfe!

An einen Zusammenhang zwischen Magensäure und NMU hätte ich z.B. nie gedacht (von Antibiotika wusste ich es ja schon!) und ich glaube im Beipackzettel stand davon auch nichts... und von den Ärzten habe ich auch nichts darüber sagen hören (obwohl sie wissen, dass ich Allergien habe).
Alles eine Schande! Aber jetzt bin ich vielleicht auf dem richtigen Weg und kann etwas dagegen tun!
Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank für deine Mühe!
Fanta