Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu FI-Atemtest
Hallo Levanna,
Erst`mal Gratulation, dass Du Dich "durchgerungen" hast zum Test – und es auch ohne "Vesper" durchgehalten .... Wink
O.k. – 50 g Fruktose ist ein bissl arg viel – scheint aber in manchen Praxen die normale Dosis zu sein: daran würde ich mich nun nicht weiter stören.
Positiv ist, dass alle 15 Minuten gemessen wurde – so kann man wohl eine bakterielle Dünndarmfehlbesiedelung ausschließen. Und dass der H2-Wert erst nach 90 Minuten angestiegen ist, zeigt lediglich, dass Du eine etwas "langsame" Magen-Darm-Passage hast. Und die H2-Werte zeigen eigentlich auch "nur" an, ob / wie viele H2-bildende Bakterien Du im Colon beherbergst.
Wichtig nun dürften Deine Reaktionen sein – außer der kurzzeitigen Übelkeit auf das pappsüße Gebräu hin. Beobachte Dich noch über den Tag hin, ob Du da Veränderungen feststellst: Frieren, Herzrasen, Bauchgrummeln -> Durchfall. Man kann auch ein "Spätzünder" sein.

Zitat: Tja, und nun? Wo kommt jetzt mein ständiger DF her?
Nicht, dass ich mir eine FI wünschen würde, aber jetzt bin ich nicht sehr viel schlauer als vorher und das ist auch doof.

Pollenkreuzallergien z.B.;
Sorbit könnte eine Rolle spielen -> da würde ich auch um den Test bitten: hier aber wirklich nicht mit 50 g!!!!!!!!
Füllstoffe in Deinem Medikament ( könntest Du sie mal aufschreiben? Vielleicht fällt uns ja ein möglicher Übeltäter auf....)

Zitat:Was meint ihr denn zu dem Test und den Testergebnissen?

Ich würde schon meinen, dass mit Fruktose ein wenig "vorsichtig" umgegangen werden sollte – und warte noch den Tag ab......
LG Rolleyes
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu FI-Atemtest - von levanna - 08.09.2007, 16:41
Frage zu FI-Atemtest - von micha* - 09.09.2007, 12:46
Frage zu FI-Atemtest - von Benita - 10.09.2007, 08:48
Frage zu FI-Atemtest - von levanna - 19.09.2007, 12:50
Frage zu FI-Atemtest - von Uli - 19.09.2007, 13:37
Frage zu FI-Atemtest - von levanna - 19.09.2007, 14:33
Frage zu FI-Atemtest - von Uli - 19.09.2007, 20:56
Frage zu FI-Atemtest - von levanna - 22.09.2007, 13:22