23.09.2007, 21:55
Die Kapseln habe ich nur genommen , da ich kurzzeitig Erkältet war und Sie noch da hatte.
Sind jetzt eh Alle und die Erkältung ist weg.
Die Creme wurde in der Apotheke gemischt und hat keine anderen Inhaltsstoffe.
Ich hatte mich schon gefreut, das ich mal 4 Tage keinen Schub hatte und es sah so aus , als würde es noch zwei Tage brauchen bis es ganz weg ist
und Jetzt ist wieder ein neuer Schub gekommen und es sieht schlimmer aus als vorher.
Meine Tante hatte mich und Felix (mein 2 Jähriger Sohn) zum Eisessen ein geladen und Ich habe nur ein Kaffee getrunken.
Da Felix sein Eis nicht an gerührt hat und ich es unhöflich gefunden hätte es stehen zu lassen , habe ich die drei Kugeln gegessen.
Das zu " es ist aus zu schließen , das es sich um Milch handelt".
Werd es nie wieder tun.
Meld mich sobald es was neues gibt .
LG Jutta
Sind jetzt eh Alle und die Erkältung ist weg.
Die Creme wurde in der Apotheke gemischt und hat keine anderen Inhaltsstoffe.
Ich hatte mich schon gefreut, das ich mal 4 Tage keinen Schub hatte und es sah so aus , als würde es noch zwei Tage brauchen bis es ganz weg ist
und Jetzt ist wieder ein neuer Schub gekommen und es sieht schlimmer aus als vorher.
Meine Tante hatte mich und Felix (mein 2 Jähriger Sohn) zum Eisessen ein geladen und Ich habe nur ein Kaffee getrunken.
Da Felix sein Eis nicht an gerührt hat und ich es unhöflich gefunden hätte es stehen zu lassen , habe ich die drei Kugeln gegessen.
Das zu " es ist aus zu schließen , das es sich um Milch handelt".
Werd es nie wieder tun.

Meld mich sobald es was neues gibt .
LG Jutta