02.09.2007, 18:23
Hallo Bluebird,
viel Kraft und Erfolg bei Deiner Suchdiät.
Eigentlich bin ich bei der ganzen Thematik auch ganz neu dabei.
Meine Suche startete am 02.08.2007.
Bewusst fing ich in einem zweiwöchigen Urlaub an, wobei die ersten zwei Tage mich forderten, da hätte ich keinesfalls arbeiten können.
Besonders der Kaffeentzug hielt mich im Griff.
Danach ging und geht es mir besser, kein Schwindel, keine Wassereinlagerungen, kein Herzrumpeln, Krämpfe besser... .
Die positiven Veränderungen halten mich bei der Stange.
In der Arbeit ist's blöd:
am Morgen (früh am Morgen ;( ) koche ich Nudeln - aufpassen mit Gluten und Weizen - so mindestens 300 Gramm roh, die werden ausreichend geölt und gesalzen und über den Arbeitstag verteilt kalt (Aufwärmen geht nicht) gegessen.
Tja, beim Ausgehen ist "alles doof", kann schlecht die Nudeln in die Disko oder in ein Lokal mitnehmen.
LG mondma
viel Kraft und Erfolg bei Deiner Suchdiät.
Eigentlich bin ich bei der ganzen Thematik auch ganz neu dabei.
Meine Suche startete am 02.08.2007.
Bewusst fing ich in einem zweiwöchigen Urlaub an, wobei die ersten zwei Tage mich forderten, da hätte ich keinesfalls arbeiten können.

Besonders der Kaffeentzug hielt mich im Griff.
Danach ging und geht es mir besser, kein Schwindel, keine Wassereinlagerungen, kein Herzrumpeln, Krämpfe besser... .
Die positiven Veränderungen halten mich bei der Stange.
In der Arbeit ist's blöd:
am Morgen (früh am Morgen ;( ) koche ich Nudeln - aufpassen mit Gluten und Weizen - so mindestens 300 Gramm roh, die werden ausreichend geölt und gesalzen und über den Arbeitstag verteilt kalt (Aufwärmen geht nicht) gegessen.
Tja, beim Ausgehen ist "alles doof", kann schlecht die Nudeln in die Disko oder in ein Lokal mitnehmen.
LG mondma