Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchdiät und Schule/Arbeit
Hallo Bluebird – willkommen!

Zitat:Ich hab seit 2 Jahren Nahrungsmittelallergien und will die Suchdiät jetzt machen, um einfach rauszubekommen ob das wirklich stimmt und wenn ja auf was ich genau reagieren ( irgendwie wird die Liste der Sachen, die ich aus Vorsich weglasse immer länger)........

mhhh – bevor wir einen Rat geben können, kommen erst` mal neugierige Fragen Rolleyes :
Welche Nahrungsmittelallergien sind bekannt??? Mit welchen diagnostischen Verfahren wurden sie festgestellt?
Denn:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1127&sid=

und als "große Hilfestellung" für unsre Arbeit wäre dies` wirklich hilfreich:
http://www.lebensmittelallergie.info/boa...d=128&sid=

.
Zitat:Ich hab nun schon in vielen Foren gelesen, dass sich Kopfschmerzen, Übelkeit, Heißhunger und sogar Akne einstellen können. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich an diese Sache gut herangehen kann.......

?( ....und noch` mals > mhhhh< .....normalerweise sind diese o.g. Beschwerden eigentlich "allergischer Natur", soll heißen, sie treten gerne auf, wenn man etwas "Verkehrtes" zu sich nimmt – oder aber sie treten nur sehr kurze Zeit auf ( ein paar Tage) -> quasi als "Entzug".

Heißhunger: kann z.B. Folge einer nicht erkannten Kohlenhydratmalabsorption ( z.B. Fruktosemalabsorption) sein, Hunger auf "Süßes" mit ein Zeichen einer Candidose und Hunger überhaupt – kurz nach dem Essen- dass man etwas "Unverträgliches" verzehrt hat.

Kopfschmerzen : dafür müssen nicht zwingend Nahrungsmittel verantwortlich sein, das können auch Verspannungen der HWS sein...nur so nebenbei bemerkt.

Akne: ist häufig Begleiterscheinung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten .....

Also: bevor ich etwas "therapieren" möchte, muss ich genau wissen, was ich eigentlich habe – sonst kann ich mit der "Therapie" noch mehr Schaden anrichten. Ich weiß ja nicht, in welchen Foren die o.g. Reaktionen beschrieben wurden – und welche "Suchdiät" dort mit welchen Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Getränken u.s.w. durchgeführt wurde, deswegen kann ich das auch nicht recht kommentieren.
Schreibe bitte mal genauer, welche Nahrungsmittelallergien und sonstigen Allergien bekannt sind – ich denke, dann können wir Dir ein bissl weiter helfen........ Wink
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Suchdiät und Schule/Arbeit - von Bluebird - 02.09.2007, 16:47
Suchdiät und Schule/Arbeit - von mondma - 02.09.2007, 18:23
Suchdiät und Schule/Arbeit - von Uli - 03.09.2007, 12:09
Suchdiät und Schule/Arbeit - von Bluebird - 03.09.2007, 19:09
Suchdiät und Schule/Arbeit - von Uli - 03.09.2007, 21:32

Gehe zu: