Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Allergenen in Fisch und Meeresfrüchten
Hallo Uli,

danke für deine Antwort.Das hilft mir schon weiter,bei Fisch muß ich wohl noch nichts befürchten.Na ,mal sehen.Die ganzen Tests,die du vorgeschlagen hast,werd ich vermutlich im Herbst in Ruhe angehen,zunächst mal Pollen und Hausstaub bei meiner HA,die ist recht hilfreich.Über RAST werd ich mal mit ihr reden,das Budget macht ihr wohl auch etwas Sorgen.Gesamt IgE war bis jetzt immer negativ,aber bei Pollen bin ich mir seit heuer ziemlich sicher,daß da was ist,nach unfreiwilligem Prick auf einer Brachfläche.Leider konnt ich das Kraut nicht identifizieren.
Was die SD-Tabletten betrifft,hab ich die mit den wenigsten unverträglichen Inhaltsstoffen genommen,hab sie erst kurz und will mal sehen.

Eins muß ich noch sagen,ich meide Milch & Co jetzt seit über einem Jahr und hab seither nur 2 Erkältungen gehabt,die beide innerhalb von 1 Woche wieder weg waren.Davon konnte ich die letzten 15 Jahre nur Träumen,ich hatte dauernd was.

Was die Tochter meiner Bekannten betrifft,die ist 21,also kein Kind mehr.Was alles getestet wurde,weiß ich leider nicht,die kennen sich recht wenig aus und ich krieg keine brauchbaren Antworten und immer mit dem Thema anfangen will ich auch nicht.Der Vater ist auf jeden Fall Nußallergiker und die Mutter sagte mal was von etwas Reizdarm und daß Staubwischen für sie eine schlimme Arbeit ist,es fühlt sich komisch an.Aber wie gesagt,ich weiß nicht mehr.
Bezüglich IgGs beißt man bei Allergologen eher auf Granit,das wär sehr selten,hab ich letzthin bei unserem Kinderarzt gehört.

Noch mal vielen Dank

Elisabeth
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Allergenen in Fisch und Meeresfrüchten - von Elisabeth - 02.09.2007, 10:32

Gehe zu: