Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergie ,nach Ernährungsumstellung!
Zitat:Original von Jutta-Felix
Danke für deine Antworten!
Habe morgen ein Hautarzttermin und bin so etwas darauf vor bereitet.
Das freut mich!

Zitat:Bin mir wohl nicht sicher ob Er darauf ein geht (da er sich soooo gerne selber reden hört)
Das ist leider ein viel zu weit verbreitetes Problem - dieselbe Erfahrung hab ich gestern bei meiner Hausärztin gemacht. Noch dazu habe ich gewagt, ihr den Befund aus dem KKH unter die Nase zu halten. Die haben nämlich (mit den richtigen Mitteln) diagnostiziert, wovon sie meinte, ich bilde es mir nur ein (weil sie den falschen Test angewandt hatte, der natürlich nichts aussagte....) Rolleyes

Zitat:Nein Sicher bin ich mir nicht, ob ich nicht doch eine Laktose unverträglichkeit habe ,aber da mein erstes drängen auf ein Test von Histamin unverträglichkeit negativ aus gefallen ist und ies echt blöd ist jetzt den nächsten\"Verdacht\" zu haben.
Glaub ich Dir. Aber wenn er Dir wirklich helfen will und soll... ..vielleicht schilderst Du ihm einfach (zum wiederholten Male?), wie es Dir geht, wenn Du das oder jenes verzehrt (oder weggelassen) hast. Dann kann er selber draufkommen...

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg!

LG
skippy
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergie ,nach Ernährungsumstellung! - von skippy - 19.08.2007, 11:35
Allergie ,nach Ernährungsumstellung! - von skippy - 21.08.2007, 06:33

Gehe zu: