25.07.2007, 09:35
Hallo Katrin,
.... ?( und was soll ich dazu jetzt sagen?????? Hellseherische Fähigkeiten habe ich nicht!
....hat er nach für Dich verträglichen / bzw. unverträglichen Inhaltsstoffen in dem Präparat geschaut? Z.B. Laktose????
LG
Uli
Zitat:ich habe meinen Candida – Stuhltest aufgrund der unklaren Ergebnisse vom letzten Mal noch mal wiederholen müssen. Dieses Mal habe ich aufgrund der Fruktosemalabsorption keinen Apfelessig getrunken und habe aber wieder solch unklare Ergebnisse – nur diesmal genau umgekehrt:.... es muss nicht immer die gleiche Menge sein – schon aus diesem Grunde wird ja mehrmals "geguckt" : je nachdem, wie sich wo Pilznester lösen! Deswegen ja auch der Rat, mit "Essig" dieses "Sich-Ablösen-von-der-Schleimhaut" zu unterstützen.
1. Test: 1.Probe 1.000.000 2.Probe 100.000 3. Probe 10.000
2. Test: 1.Probe 10.000 2.Probe 100.000 3. Probe 1.000.000
Wie kann das sein? Sollte im Stuhl nicht immer die gleiche Menge sein? Und wie können solch große Unterschiede in der Bakterienanzahl möglich sein?
Zitat:Der Arzt führt die Behandlung nun durch, aber nicht mit Nystatin sondern einem anderen Präparat (Habe das Rezept noch nicht, weiss den Namen leider nicht mehr genau).
.... ?( und was soll ich dazu jetzt sagen?????? Hellseherische Fähigkeiten habe ich nicht!
Zitat:Die Behandlung geht aber anscheinend nur 6 Tage mit dem Medikament und beschränkt sich auf 3x2 Tabletten.
....hat er nach für Dich verträglichen / bzw. unverträglichen Inhaltsstoffen in dem Präparat geschaut? Z.B. Laktose????
LG
Uli