22.06.2007, 12:20
Huiiii, das ist ja alles richtig schön kompliziert! Werde mich wohl noch ein ganzes Weilchen mit diesem Thema befassen müssen. Wenn ich eine eigene Wohnung/Haus hätte, das MIR gehört, wär's ja net so schlimm, mal was Gescheites reinzumachen. Aber wenn man öfters mal umzieht... Hm, vielleicht gibt's ja auch irgendeinen "gesunden" Boden, den man schnell verlegen kann und von Wohnung zu Wohnung mitnehmen kann...
Mal "dumm" gefragt: Riecht man denn das Formaldehyd in Laminatböden, wenn man eine gaaanz feine Nase hat so wie ich? (Ich kann mich nur an meinen uralten Schrank erinnern, der immer fürchterlich gestunken hat. Da wurde dann mal eine große Menge an F. festgestellt.) So könnte ich anhand meiner Nase gleich Gefahren ausfindig machen, wenn ich eine Wohnung besichtige. :]

Mal "dumm" gefragt: Riecht man denn das Formaldehyd in Laminatböden, wenn man eine gaaanz feine Nase hat so wie ich? (Ich kann mich nur an meinen uralten Schrank erinnern, der immer fürchterlich gestunken hat. Da wurde dann mal eine große Menge an F. festgestellt.) So könnte ich anhand meiner Nase gleich Gefahren ausfindig machen, wenn ich eine Wohnung besichtige. :]
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike