Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten
meinem Übel auf den Grund zu gehen Smile

Ja, werde am Ball bleiben und auf jeden Fall berichten.

Zitat:Dazu vielleicht ein kleiner Tipp: mach' den Eintrag, bevor Du isst - auch wenn's nervt und Mühe kostet.

Danke Verena für deinen Tipp, werde ich gleich umsetzen, dann vergesse ich auch auf keinen Fall irgendeine Kleinigkeit, die ich zwischendurch gegessen hab.
Hab auch seit gestern schon keine Schokolade gegessen,war aber schon kurz davor gewesen, kurz an ner Tanke zu halten Big Grin
Jetzt heißt´s nur "DURCHHALTEN"!!!

Zitat:Ja, es kann bis zu 72 Stunden dauern, muss aber nicht. Ein sehr wichtiger Zeitpunkt ist der Uebergang vom Magen zum Duenndarm, das kann von 15 Minuten (bei Getraenken auf leeren Magen) bis zu 3 Stunden (schwere kost) dauern, wenn es dabei sehr viel gluckert und quietscht, waere das auch schon ein Zeichen, dass es nicht ganz so gut war.

Danke Martin für die Info, hab auch schon was im Verdacht, werde ich aber nochmal austesten müssen Smile

LG Mara
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten - von Mara - 17.06.2007, 22:51

Gehe zu: