Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten
Hallo Mara,

Zitat:Nach dem trinken der Laktosemischung gab´s zwar ein leichtes gluckern und ziehen im Bauch
Aha, da wird also schon im Duenndarm gleich Gas gebildet?
Zitat:aber am Schlimmsten war, dass es mir auf einmal ganz kalt war, obwohl ich dick angezogen war.
Na, das ist doch mal ein Unvertraeglichkeits-Reaktion vom Feinsten. Kenn ich auch. Und dein nur sehr geringer Blutzucker-Anstieg besagt "Laktose wird so gut wie gar nicht aufgenommen. Finde Dich schon mal mit der Diagnose "LI und vermutlich auch MilchEiweis-Allergie ab, klingt fuer mich aus der Ferne ganz stark danach, egal was der Arzt sagt. Ich schaetze, ein weiter Bogen um "alles von Kuh" wird Dir guttun.

Hat es gleich (nach ner Viertelstunde oder so) schon gegluckert? Hattest Du den Heissluft-Ballon-Effekt oder war es nur wenig Gasbildung? Koennte wichtig sein fuer die Beurteilung, wie es in deinem Duenndarm aussieht.

Frieren zeigt oft Allergie an, daher meine vermutung, dass Du mit Milchprodukten nicht klarkommst (Laktose ist nicht ganz frei von Milcheiweiss). Und was Du ueber die positiven Wirkungen der Vermeidung schriebst - das kommt dazu.

Gluten ist ein Extra-Thema, da kenn ich mich nicht so aus.

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten - von V2Martin - 04.07.2007, 22:48

Gehe zu: