Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg
Ja, echt deprimierend alles im moment halt. S. hatte mir halt nur geraten, das ich mich an die ernährungsberaterin wende, die würde dann schon was für mich erarbeiten, womit ich leben könnte, sonnst sollte ich mich im september nochmal ambulant vorstellen, ja, essen, war 14tage nochmal das gleiche wie im krankenhaus, doch da war ich nicht wrklich ich selbst, hatte wieder abgenommen, graue haut usw... wie ich es jetzt mache, fühl ich mich endlich wieder wohl und ich schaue halt wieder mehr aufs essen, aber so gehts. Mein Hausarzt meinte halt, er hätte davon auch keine ahnung und ich sollte entweder die allergologin nochmal anrufen oder die beraterin selbst, wie es jetzt wieter gehen soll. Weiß ja, noch nicht mal, wie die werte jetzt waren und welche formen die gefunden haben sollten. Echt komisch das ganze, das fand ich ja so skeptisch. Muß jetzt selber mal sehen, wie ich wieter vorgehe, aber nach S.im september will ich nicht. Muß jetzt zwar neue Leitung sein, aber trotzdem, das will ich nicht. Gräser, Tiere, Staub, Milben, usw.... wurde bei der allergologin 2004 wegen meinem reizhusten getestet, aber alles negativ, war nix zu finden, das war geritzt auf der haut, am arm. In S. weiß ich nicht, was getestet wurde, auf dem rücken mit den spritzen. Am Arm geritzt halt, milch, soja, sellerie, ei und kochsalz. Bei der Allergologin noch am arm geritzt, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, usw.... war ein ganzer bogen von 30 stoffen, aber auch alles negativ, nix angeschlagen, außer das histamin.Aber auch nix. Mal sehen wie es wird. Danke für deine Antworten Uli und deine Bemühungen. Bin ein komischer Fall, was.?
Liebe Grüße

Klene

Kurzanamnese Klene83
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg - von Klene83 - 15.08.2007, 19:11

Gehe zu: