Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrrolurie - Gluten- u Histamin-Unverträglichkeit
#2
Hallo Sophie – willkommen!

Mhhhh – wie der Name es ja schon andeutet: wir sind hier ein "Lebensmittelallergie-Froum"
Und da spielt die HPU /KPU eine höchst untergeordnete Rolle! Denn, ich fürchte/ denke , dass diese HPU / KPU auch die Folge von etwas ist (, dazu eine "Mode-Erscheinung" )...... – und nicht die Ursache. Denn: Mangel an Zink, Folsäure und Vit. B6 ( unter anderem) sind auch als Folge von z.B. Glutenunverträglichkeit oder Sprue bekannt, von NMU`s im allgemeinen. Und "Genbrüche" kann ein Pathologe z.B. bei Histologie-Proben nach Blaufärbung( nach Endoskopien) auch beobachten – denn merkwürdig ist, dass der "Anstieg" der HPU/KPU-Leute parallel zu all`den Allergien und UV`s und "Zivilisationserkrankungen" ( und extremer Veränderung der Ernährungsgewohnheiten) aufgetreten ist: wenn es denn "vererblich" wäre, dann hätte es diese HPU`ler mit all` den "Symptomen" ja schon immer in dieser "Menge" geben müssen....... Rolleyes
Ich bezweifle nicht, dass es sie nicht gibt – nicht, dass Du mich falsch verstehst – ich bezweifle nur, dass es die Ursache so vieler Zipperleins sein soll!
Das soll in Deinem Falle heißen: sind bei Dir irgendwelche Allergien bekannt? ( Pollen, Nickel, u.s.w.)
Wurden KH- Malabsorptionen ausgeschlossen ? ( = Sorbit- und Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption ). Nicht, dass in den Medikamenten und in Deiner täglichen Nahrung noch weiter die "Urheber" (= Hauptübeltäter" ) zu finden sind und die Medis, die Dir eigentlich Erleichterung verschaffen sollen, Deinen Zustand noch weiter verschlechtern........
Guck`mal da.....:

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1127&sid=
....erkennst Du Dich da in manchem wieder???????
Oder hier?
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=70&sid=

Vielleicht findest Du den "Nerv", Dich mal hier ein wenig "durch zu lesen" – um dann evtl. weitere Diagnostik anleiern zu können.......

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Pyrrolurie - Gluten- u Histamin-Unverträglichkeit - von Uli - 12.05.2007, 22:51

Gehe zu: