Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Wildelfe
Hallo Uli...
die Tabletten wurden mir verschrieben, weil ich eine Zyste an der SD hatte und laut damaligem Arzt ich die Tabs zur Vorbeugung/Vermeidung neuer Zysten nehmen soll(te).
Die letzte Untersuchung ist ja noch nicht all zu lange her, mein HA meinte "perfekt eingestellt" ?(
Soweit vertrage ich es, eigentlich keine Probleme. Grübel... Werde die Tage vielleicht mal nen Selbstversuch starten Big Grin bzw mal mit dem HA schnacken.
Jodsalz benutze ich nicht mehr, seitdem ich im Forum bin. Bin auf Steinsalz umgestiegen... :]

Habe mir grade mal den Beipackzettel rausgewühlt:
Thyronajod 50 Henning
1 Tablette enthält 50 µg Levothyroxin-Natrium und 196,2 µg Kaliumiodid, entsprechend 150 µg Iodid.
Sonstige Bestandteile: leichtes basisches Magnesiumcarbonat, Maisstärke, vorverkleisterte Stärke (Mais), mikrokristalline Cellulose, hochdosiertes Siliciumdioxid, hydriertes Rizinusöl ?( , Natriumthiosulfat 5 H2O

Gruß Karen

Edit: Die Tabletten werden auch zur Kropfbehandlung angewendet... Leider kann man meinen dickeren Hals net übersehen...
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
@ Wildelfe - von Uli - 24.03.2007, 15:07
@ Wildelfe - von Wildelfe - 24.03.2007, 16:51
@ Wildelfe - von Uli - 25.03.2007, 22:45
@ Wildelfe - von Wildelfe - 26.03.2007, 14:11

Gehe zu: