23.03.2007, 22:35
Hallo Emmily,
Ich hoffe, ich hab Dich nicht bedraengt mit meinen Gedanken, das wuerde ich nicht wollen. Ich wollte rueberbringen, das ich fuer mich eine "ruhige Welle des Akzeptierens" schippere derzeit und keine "Reparatur-Hektik" schiebe, weil das eh nicht geht meiner Meinung nach. Candida ist ein ernstes thema, aber ich zweifle so ein wenig daran, ob HPs die mittel haben, die snachzuweisen. Meine HP hatte "das Thema schlechthin" bei mir genausowenig erkannt bzw ernstgenommen wie alle Aerzte auch. Das war ich allei, der das erkannt und geloest hat. Soviel mal zum Gruebeln...
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Eine LI habe ich witzigerweiße nicht aber eine Milcheiweißallergie.Das ist bei mir genauso.
Zitat:Also werde ich ihr sagen, dass ich keine Milchbakterien zu mir nehmen werde.Mir hat so ein Praeparat zum Darmaufbau Magenschmerzen bereitet, ich weiss nicht, ob das von der Gelatine-Kapsel kam oder vom Inhalt. Vielleicht war in dem Zeugs auch Molke enthalten, das waere eine Erklaerung. Ich weiss es nicht. Ich will es auch nicht mehr wissen. Es gab auch zuviele Berichte, dass Probiotika-Einnahme das Gleichgewicht nur voruebergehend verschiebt (Ansoiedeln ist nicht moeglich) aber durchaus auch "andere Gute" verdraengen kann, was auch nicht mehr rueckgaengig zu machen ist. Ich habe das Gefuehl, mit einer Einschraenkung laeben zu muessen und auch zu koennen. Es gibt keinen "UNDO-Knopf". Kennen und Meiden der nachgewiesenen Feinde scheint mir so viel zu bringen, dass es keiner weiteren Experimente bedarf - soviel habe ich fuer meine Geschichte beschlossen.
Ich hoffe, ich hab Dich nicht bedraengt mit meinen Gedanken, das wuerde ich nicht wollen. Ich wollte rueberbringen, das ich fuer mich eine "ruhige Welle des Akzeptierens" schippere derzeit und keine "Reparatur-Hektik" schiebe, weil das eh nicht geht meiner Meinung nach. Candida ist ein ernstes thema, aber ich zweifle so ein wenig daran, ob HPs die mittel haben, die snachzuweisen. Meine HP hatte "das Thema schlechthin" bei mir genausowenig erkannt bzw ernstgenommen wie alle Aerzte auch. Das war ich allei, der das erkannt und geloest hat. Soviel mal zum Gruebeln...
Viele Gruesse, Martin