Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FI, HI oder "nur" Nahrungsmittelallgien?
#2
Hallo Luanna,

Zitat: Aber ich habe nach ca 2h Bauchzwicken, übel sauer riechende Blähungen und sehr weichen Stuhlgang gehabt. In der folgenden Nacht lag ich mit Bauchkrämpfen und Schüttelfrost im Bett.
Seitdem meide ich Fruktose komplett und es geht mir auch viel besser.
Dieser Selbsttest deutet an, dass Du mit Fructose Schwierigkeiten hast, naja, eigentlich legt er es schon ziemlich nahe. Bleibe ruhig bei dem Vermeiden!
Zitat:Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum ich genau auf Milchpulver resgiere, wenn LI ausgeschlossen ist und der Pricktest bei Milcheiweiß nichts angezeigt hat.
Pricktests muessen nicht unbedingt Treffer sein, und Laktose muss nicht das Problem sein. Wenn deine (angenommene) Allergie gegen Milcheiweiss schon lange besteht, dann wird sie auch nur schwer nachweisbar sein durch Prick oder IgE.
Zitat:Hat mir jemand einen Tip? Ich wäre ganz arg dankbar!!!!!!!!
Ja, einen habe ich. Tu mal so, als waere die Milcheiweiss-Allergie nachgewiesen und meide Molke, auch alle anderen Milchprodukte. Mach das mal und schaue, wie es Dir geht. Wenn es eine in den IgG-Keller abgerutschte Allergie sein sollte, dann muesste es Dir nach eine Woche oder so schon besser gehen. Und vor allem muesste dann ein "Rueckfall" in alte Gewohnheiten sofort viel heftiger zuschlagen als jetzt. Es ist kein sehr leichtes, aber ein sehr aussagekraeftiges Experiment. Ich wuensche Dir viel Erfolg!

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
FI, HI oder "nur" Nahrungsmittelallgien? - von V2Martin - 17.01.2007, 22:51

Gehe zu: