Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgG4-Test: positiv Kasein, negativ Schafs-und Ziegenmilch??? Das passt doch nicht, oder?
Hallo Forster,
das mit dem zitieren – ich versuch` mal, das in "wohlgesetzten und verständlichen" Worten zu beschreiben:
Du markierst die zu zitierenden Worte / Sätze / Abschnitte mit der linken Maustaste........und "kopierst" sie.
Dann guckst Du auf das Feld über dem "Textteil"( oder wie das heißt.....): dort siehst Du ein Symbol ( eher rechts) mit einem stilisierten Blatt Papier und einem roten Pfeil ( der nach rechts zeigt.....)
Den klickst Du an .....dann erscheint ganz oben ein Feld, in das Du die kopierten "Zitate" einfügst -> um dann noch o.k. anzuklicken........Während des Schreibens ( also beim "Aufsetzen") wird das Zitat noch durch "Quote" gekennzeichnet, im fertigen Beitrag ist`s dann als Zitat zu erkennen.....
( mei- ist das schwierig..... Rolleyes )

Zitat:Laktoseintoleranz liegt definitiv nicht vor - sehr niedriger Wert.

Deinen Worten nach zu urteilen wurde das getestet: und wie erging es Dir dabei und danach??? Nicht nur die Werte sind ausschlaggebend- auch die "körperlichen Reaktionen"......Aber halt : Laktose kann per IgG-Test nicht nachgewiesen werden!!!!! Das ist ein Enzymmangel und keine wie auch immer geartete "Allergie"!

Zitat:-> nee, habe schon immer gerne alle Arten von Käse gegessen und keinen Ekel davor gehabt (was ja oft ein Hinweis darauf sein kann, dass man etwas nicht verträgt).

So sagt zumindest der "Volksmund" : der Schuss allerdings kann nach hinten losgehen, weil man auch eine Art Sucht auf eigentlich unverträgliche Teile bekommen kann; und gerade die Milch und das Gluten sind da gerne "dabei" -> in beiden finden sich opioide Peptide ( Exorphine) , die auch ähnliche Auswirkungen wie Opiate haben können.......Und diese "natürliche Abneigung" klappt eher bei Kleinkindern....die aber dann "lernen", dass man gefälligst das aufzuessen, was auf den Tisch kommt......( oder was von diversen "Gesellschaften" als gesund angepriesen wird...

Zitat:Nie gemocht habe ich z.B. Reis und auch immer den Eindruck gehabt, dass ich bei Basmati-Reis die Sch....mateng bekomme.

Reagierst Du besonders auf "Düfte" ??????
Zitat: Daher bin ich auch etwas verwirrt, was die Getreidegeschichte anbelang.

Doch – schon ein bissl merkwürdig!

Zitat: Himbeere, Kiwi (das reagiert sofort mit Durchfall), Kirschen, Ananas

das ist fürwahr ein merkwürdige "Zusammenstellung" -: Kiwi -> könnten das evtl. Spritzmittel sein? Ansonsten wär`s nämlich eine Kreuzallergie bei Frühblüherpollen........; das andre Obst: Fruktose????????
Zu Ananas: Hast Du mal über eine längere Zeit Bromelain & Co ( Phlogenzym, Wobenzym....) eingenommen? Es gibt nämlich "richtige" Allergien auf das Bromelain – Enzym der Ananas.......

Zitat:Mir ist jetzt noch etwas anderes in den Sinn gekommen (mal als Extrathread?) - kann es auch eine Folge von Intoleranzen sein, dass ich nichts rieche - aber interessanterweise schmecken kann, was wir mal mit Nuancen in Weinen ausgetestet haben. Auch über meine Würzerei beschwert sich niemand, allerdings kann ich einzelne Gewürze aus einem Gericht nicht herausschmecken.

Seit wann riechst Du nix mehr????? Waren vorher irgendwelche Krankheiten???? Oder besondere Exposition zu "Gerüchen" durch Beruf????? Ich kenne es von ein paar Betroffenen, die nichts mehr riechen können..........-> alles NMU`ler.......

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
IgG4-Test: positiv Kasein, negativ Schafs-und Ziegenmilch??? Das passt doch nicht, oder? - von Uli - 07.01.2007, 21:23

Gehe zu: