Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?!
Zitat:Lass mich raten: gelblich-braeunliche Kruste auf der Blumenerde?

Konnte ich jetzt nicht finden, der Gummibaum ist aber schon seit Nachmittag "Terrassenblume", da geh ich jetzt nicht mehr raus.

Zitat:Ficus und Gummibaum sind echte \"Kreuzallergiker\" (Uli weiß bestimmt mehr drüber...).

Ich selbst leider auch - und ein allergisches Problem mit Ficus, Gummibaum und co. (v.a. Latex) kann sich zu einem echten beruflichen Problem ausweiten. Da hab ich echt Schiss davor.

Zitat:So braucht man sich als Arzt wenigestens keine Gedanken mehr machen. Der Patient ist ja selber schuld, alles nur der Streß, blablabla. (Sorry, aber ich habe diese Typen und ihre Streßtheorie langsam echt alle satt).

Und mein Chef ist Kardiologe mit Zusatzbezeichnung Psychosomatik *wink,wink falls er hier mitlesen sollte*. Neurodermitis ist ein Fressen für diverse Psychosomatiker, die in verschiedene Schübe die abstrusesten Ursachen hineininterpretieren möchten. Aber er kennt meine Meinung...

Gute Nacht,
Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 22:56
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von MarionR - 09.01.2007, 23:20
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 23:33

Gehe zu: