Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...aber Ihr Zahnfleisch!!!
Huhu Sabine,

ich habe im Laufe der lezten 2 Jahre eine starke Korrelation zwischen Darmflora und Paradontitis (oder den Vorstufen) feststellen duerfen. In meiner (fuer mich als FM-ler) noetigen fructaosearmen Ernaehrung ging das gut fuer 4 Monate, nachdem es vorher 2mal noetig war in 2 Monaten mit so einer "professionellen Zahnreinigung". Ich habe nicht den Eindruck, dass das Geldschneiderei ist. Das Zahnfleisch ist ein Spiegel des Darmes, aehnlich wie die Haut. Entzuendungskram ist die Antwort auf Sorgen im Darm. Denk ich.

Ich habe vor 3 oder 4 Monaten die letzte Zahnreiniging erduldet, gin gut seitdem. Zahnfleisch OK. Aber nach dem Bier vor 2 Wochen (War ein Test - durchgefallen Sad) ist mein Darm abgestuertzt, ich habe ihn durch "Spuelen & Neuanfang" wieder eingerenkt. Aber 10 Tage lang hatte ich fettige Haut und Pickel und auch Zahnfleischsorgen - ich sehe da den direkten Zusammenhang. Und auch Entzuenduengsbeschwerden in den Fussgelenken hatte ich. Ist schon bitter. Montag kriege ich einen Teil meiner Kronen, Dienstag ist der naechste Zahnreinigungs-Termin dran.

Ich glaube, dass die Baustellen Zahnfleisch und Darm eng verknuepft sind.

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
...aber Ihr Zahnfleisch!!! - von Sabine3 - 14.12.2006, 11:02
...aber Ihr Zahnfleisch!!! - von V2Martin - 14.12.2006, 21:51
...aber Ihr Zahnfleisch!!! - von Sabine3 - 15.12.2006, 12:14
...aber Ihr Zahnfleisch!!! - von Sabine3 - 02.02.2007, 12:00
...aber Ihr Zahnfleisch!!! - von uvae - 08.10.2007, 15:07
...aber Ihr Zahnfleisch!!! - von Uli - 08.10.2007, 17:10

Gehe zu: