Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollkornerfahrung!!!
Hallo miteinander!

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine beeindruckend gesundheitsschädliche Erfahrung gemacht. :evil:
Ahnungslos, um es mal auszuprobieren, hatte ich mir Teffmehl besorgt.

Habe mir auch ein schönes Brot gebacken, roch gut, schmeckte gut, bloss gleich am nächsten Tag gings los mit Störungen, wie bei Gluten, obgleich da ja gar keins drin ist.

Nach drei Tagen rief ich den Händler an, erzählte, dass da was nicht stimme und nach einigem Rätseln kamen wir drauf, das Teffmehl war 'natürlich' Vollkorn!!!!! :evil: :evil:

Bei mir hat das Vollkorn also genau so verhehrende Auswirkungen, wie Gluten!!! Was ich schon lange wusste wurde hiermit eindrucksvoll bestätigt.

Was ich nicht verstehe, bei den Rezepten für Zölliakie wimmelt's nur so von Vollkorn- und Kerne- Inhalten,wie vertragen die Anderen das???

Ausser in diesem Forum wird auch kaum auf die Schädlichkeit von Vollkorn hingewiesen, denn es ist ja sooooo gesund????????????, das ist aus den Köpfen nicht raus zu kriegen!!! 8o

LG gesiba
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vollkornerfahrung!!! - von gesiba - 12.12.2006, 19:10
Vollkornerfahrung!!! - von Uli - 12.12.2006, 21:24
Vollkornerfahrung!!! - von uvae - 12.12.2006, 23:00
Vollkornerfahrung!!! - von Uli - 13.12.2006, 13:37
Vollkornerfahrung!!! - von gesiba - 13.12.2006, 16:54

Gehe zu: