Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin immer noch nicht weiter...
Guten Morgen J. ,
Bei unsrem letzten "Gespräch" Rolleyes machte ich ja drauf aufmerksam, dass eine FM seltenst alleine kommt und zeigte Dir andere mögliche Ursachen der Beschwerden auf : Hast Du in diese Richtung weiter "ermitteln" lassen????
Also Ausschluss / Bestätigung von Nahrungsmittelunverträglichkeitne -> Milch-, Hühnereiweiß, Gluten; mögliche Pollenkreuzallergien, Pseudoallergien auf Konservierungsstoffe, mögliche LI und Sorbitintoleranz.
Das wäre mehr als sinnvoll, vor allem, da es Dir ja unter der bisherigen Diät nicht besser geht!

Reagieren kann man von >> sofort bis zu 72 Stunden<< nach Verzehr ( und 5 Tomaten sollte man als FM`ler schon`mal gleich gar nicht "andenken" ).
Vielleicht kannst Du uns mal so einen Tagesplan schreiben, was Du da alles isst und trinkst???
Welche Medikamente nimmst Du - mit welchen Inhaltsstoffen?
Und: alleine ist`s wirklich sehr, sehr schwer dahinter zu kommen, wer alles Kummer macht -> deswegen ja auch mein wiederholter Rat, mögliche andere Unverträglichkeiten / Allergien von ärztlicher Seite abklären zu lassen!
Hast Du ein Nahrungsmittel, das Du wirklich verträgst? Reis z.B., oder Kartoffeln???? Dann versuche mal, 3 Tage lang nur dieses Eine zu essen - mit Salz - sonst mit "nix" - und gucke, was Dein Bauch dau sagt....dann nimmst Du Öl dazu , brätst das Teil .....wenn das o.k. ist für 3 weitere Tage; dann ein Stückle Fleisch dazu...wieder 3 Tage....und vielleicht bekommst Du dann auch heraus, ob Du zu den "Sofort-Reagieren" gehörst, oder ob es bei Dir länger dauert!.
Vielleicht könntest Du einen "Präscreen" machen lassen ( muss leider selbst gezahlt werden!) - der würde einen Hinweis drauf geben, ob sich die Suche nach weiteren Allergien / Unverträglichkeiten lohnt.
Z.B. bei http://www.ganzimmun.de

LG - und nicht den Mut verlieren
Uli

PS: ich Augsburg gibt`s - so viel ich weiß - keine SHG. Aber ab und zu treffen sich ein paar Leute in Ulm - das steht dann immer hier im >> Treffpunkt<<....
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
bin immer noch nicht weiter... - von Uli - 10.12.2006, 09:19

Gehe zu: