10.09.2004, 09:16
Hallo Manu,
die Schafe von meinem Freund sehen aus wie "Annabel" das Schaf vom "Real-Time-Player" (falls du den kennst!) also interaktiv
Sieht aus wie ein Zeichentrick-Schaf mit furchtbar dünnen Beinchen steht auf der Weide und swingt (in seinem Fall
!) vergnüglich im Takt zu einem Elvis-Song! Aber man beachte auch bei immer springen die nirgends drüber
!
Ob du damit jetzt was anfangen kannst weiß ich nicht
) ...
Jedenfalls ich hab gestern nochmal intensivst darüber nachgedacht, natürlich kann ich auch in Worten denken, so´n Stuß, sonst könnte ich ja das Geschreibsel hier nicht "zu Blatt" bringen
!
@Benita, also ich glaube du hast recht, ab jetzt werde ich nicht mehr wenn ich zu Bett gehe denken "Oh Gott was für´n Sch...... werde ich wohl heute wieder träumen
" sondern mir denken "Ich bin schon suuuper gespannt auf die heutigen Abenteuer
".
Es kommt doch immer nur auf die innere Einstellung an
!
Liebe Grüße
Birgit
die Schafe von meinem Freund sehen aus wie "Annabel" das Schaf vom "Real-Time-Player" (falls du den kennst!) also interaktiv

Ob du damit jetzt was anfangen kannst weiß ich nicht

Jedenfalls ich hab gestern nochmal intensivst darüber nachgedacht, natürlich kann ich auch in Worten denken, so´n Stuß, sonst könnte ich ja das Geschreibsel hier nicht "zu Blatt" bringen

@Benita, also ich glaube du hast recht, ab jetzt werde ich nicht mehr wenn ich zu Bett gehe denken "Oh Gott was für´n Sch...... werde ich wohl heute wieder träumen

Es kommt doch immer nur auf die innere Einstellung an

Liebe Grüße
Birgit