Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Arzt in Münster und Umgebung
Hallo Uli,

nochmal PS
Hallo Conny
Ist mir noch eingefallen: Hast Du nicht einen „vernünftigen“ Hausarzt ( also für Erwachsene), mit dem Du Dich beraten könntest???
Ob er nicht bei Töchting
- Gesamt IgE, Rast auf Pollen / Schimmelpilze und Hausstaubmilben
- Blutuntersuchungen zu Zöliakie: Gliadin-IgA-, Endomysium-IgA-, Gewebstransglutaminase-IgA-Antikörper; Gesamt-IgA
IgE-RAST -> veranlassen könnte????

Wenn da nämlich ein „bedenklicher „ Wert dabei ist/ wäre , hast / hättest Du bessere Gegenargumente für den KiA.......
LG
Uli
>>>>>> Ich weiß nicht, wie ich hier im Forum ein Zitat so schön eingefügt bekomme wie ihr!!???

Tja, ich wohne noch nicht so lange hier und habe auch eine Arztodyssee hinter mir. Ein Test, den ich jetzt machen lassen habe - BETA nach Prof. Vincent- und den ich selbst zahlen mußte mit 98,25 €! - hat mir Magnesiummangel (Wert 0,73 mmol), eine Blutalkalose, übermineralisierung des Blutes, Enzymmangel, Speichelalkalose, eine latente mesenchymale Azidose und eine eingeschränkte Nierenfunktion ausgespuckt. Die Ärztin hat mir dann gesagt, dass ich ein Basenpulver nehmen und viel Wasser trinken soll! Na so was! X(

Ich habe dann mal wieder gegoogelt und bin zum Glück auf diese Seite gestoßen:

http://www.magnesiumhilfe.de/index.php

Ich habe mit Frau und Herrn Dr. Liebscher gesprochen und habe Mailkontakt. Sehr nette, kombpetente Menschen! Die Seite ist sicher für viele NMU-Betroffene hilfreich, da sicher noch einige darunter sind, die einen erheblichen Magnesiummangel haben!

Aber Vorsicht! Nicht jedes Magnesiumpräparat ist auch verträglich! Alle bioverfügbaren Citrate sind Bestandteile der Zitronensäure und den meisten Präparaten ist Zitronensäure als leckeres Geschmackserlebnis beigefügt! Sad

Ich habe auch ständig einen Eisenmangel, den diese Ärztin jetzt natürlich nicht getestet hat ... Ich habe da aber vorhin was dazu von dir gelesen, dass ich mir auch noch aufschreibe!

Ich habe am Dienstag Vormittag einen Termin bei einem Arzt hier vor Ort für mich gemacht und hoffe, dass er mir weiter helfen kann. Ich würde Töchterchen dann auch dahin mitnehmen. Das ist aber auch schon der 3. Anlauf vor Ort - für meine Tochter Nr. 4! Ein Versuch ist es wert, deshalb gehe erst mal ich hin - abchecken! Wink

Liebe Grüße
Conny ;o)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 10:32
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 12:05
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 14:42
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Conny ;o) - 19.11.2006, 15:25
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 16:01
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Ulli - 12.12.2006, 00:11
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 12.12.2006, 08:50
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 13.12.2006, 20:56