Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
Hallo AnaLuna,

Eine Rotationsdiät setzt aber voraus, dass
a) Du genau weißt, ob – und wenn ja – welche weitere Allergien und Unverträglichkeiten vorhanden sind
b) Die Unterscheidung zwischen dauerhafter UV = LI, die meist genetisch bedingt ist und nur „vorrübergehender“ UV – könnte FM sein
c) Unterscheidung „Hauptübeltäter“ ( Milch oder Gluten z.B.) oder „Trittbrettfahrern „ ( evtl. Pollenkreuzreaktionen.
Dann, erst dann kann eine Rotation sinnvoll sein – aber auch weiterhin Karenz der dauerhaften UV`s und Karenz der Konservierungsstoffe / E-Nummern.

Wenn Du einen Hashi hast, dann ist anzunehmen, dass Dir weitere Nahrungsproteine Kummer bereiten – nur habe ich so meine gewissen Zweifel, ob Dein Arzt da soooo firm ist. Rolleyes
Bitte um Abklärung einer Pollenallergie ( -> mögliche Kreuzallergien); Allergie oder Unverträglichkeit zu Nahrungsproteinen ( Hühnereiweiß, Milcheiweiß und Klebereiweiß/Gluten-> atypische Sprue) und lasse Pseudoallergien ( E-Nummern) ausschließen.
Ich kenne niemanden , der „nur“ LI und FM hätte............

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen - von AnaLuna - 24.10.2006, 23:03
Hallo zusammen - von Uli - 25.10.2006, 17:15
Hallo zusammen - von AnaLuna - 25.10.2006, 17:55
Hallo zusammen - von Uli - 26.10.2006, 09:47

Gehe zu: