Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioresonanz
Hallo Uli,

dies ist meine wirkliche Geschichte! Ich wollte damit bestimmt keine Werbung machen. Auc bestreite ich nicht, dass die Methode umstritten ist. Ich hab ja selbst nicht daran gelgaubt. Allerdings verstehe ich deine Haltung und deine harte Abneigung auch nicht!? Es ging ja u.a. hier auch um die Frage "Allergien mit Bioresonanz bekämpfen". Und wenn das nun mal mal Erfahrung damit ist, wollte ich dies lediglich mitteilen.

Ich hatte auch bemerkt, dass ich selbst auch nicht daran geglaubt habe! Andererseits kenne ich aus meinem Bekanntenkreis etliche Leute, denen die BRT auch schon geholfen hat. Spinnen die in deinen Augen alle? Oder hast du selbst (negative) ERfahrungen damit? Ich weiss, dass es da gewaltige Unterschiede gibt. BRT ist nicht gleich BRT!

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen, da ich wie erwähnt die Härte nicht verstehe, mit der du auf meine Geschichte reagiert hast.

Gruß Mauzi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bioresonanz - von Mauzi - 06.10.2006, 12:48
Bioresonanz - von Uli - 06.10.2006, 21:48
Bioresonanz - von Mauzi - 06.10.2006, 23:42
Bioresonanz - von V2Martin - 07.10.2006, 03:50
Bioresonanz - von Uli - 07.10.2006, 13:04

Gehe zu: