Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulterschmerzen durch Lebensmittelunverträglichkeit?
@ Elchstier:

Ich kann mir das mit der Schulter gut vorstellen. Meine rechte Schutler tut zwar nicht weh, aber sie hing bis vor kurzer Zeit meistens irgendwo zwischen Kinn und Nase und nicht dort, wo eine Schulter eigentlich sein sollte Big Grin Big Grin Big Grin Und NMA's habe ich auch mehr als genug. Und mein Homöopath meinte vor kurzem auch mal, daß meine Leber in osteopathischen Sinne "gestaut" wäre.

Falls Du den Krankengymnasten/Osteopathen für vertrauenswürdig hälst (ist ja auch so eine Sache von "Bauchgefühl"), würde ich mich da vielleicht mal drauf einlassen.

Und sonst: Ob das mit dem Joggen was bringt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall läßt sich eine Leber aber auch von einem Osteopathen manuell "mobilisieren".

Im Netz habe ich ein paar Infos zur Viszeralen Osteopathie (die sich mit unseren Innereien beschäftigt) gefunden. Die ersten 5 Seiten sind ganz interessant. Da gibt es auch ein paar nette Bildchen. Hier mal der Link (das Teil braucht aber teilweise ewig um sich zu laden, also nicht die Geduld verlieren!)

http://www.cranio.org/Broschueren_Flyer/...030801.pdf

Besonders lustig ist es immer, wenn Dir der Therapeut die Hand unter die Rippen schiebt und sich gleichzeitig mit Dir unterhalten möchte... Big Grin

Gruß,
Aeryn
Entweder man lebt oder man ist konsequent
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schulterschmerzen durch Lebensmittelunverträglichkeit? - von Aeryn - 07.10.2006, 11:31

Gehe zu: