Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzmittel
Hallo Uli, hallo Martin,

danke für eure Antworten. Da bei mir alle 4 Weisheitszähne entfernt werden, hauen die mich mit ner Vollnarkose um. Optional bekomm ich noch ein Lokalanästhetikum, wenn ich das selbst zahle. Da ich das Geld nicht grad übrig habe, hat mein Sensei, Trainer und Freund, der an dem Tag meinen Chauffeur und Aufpasser spielen wird, mir angeboten, dass er das übernimmt. Der Kieferchirurg meinte halt, dass mit Lokalanästhetikum die Narkose nicht so tief sein wird und man dann beim Aufwachen nicht sofort Schmerzen hat. Bin noch am überlegen, ob ich mit oder ohne machen lasse.

Coolpacks hab ich genug auf Grund des Knies und die richtige Kühltechnik kenn ich auch zu Genüge. Denke mal, dass ich mit meinem Hauszahnarzt sprechen werde, dass er mir für den Fall, dass ich doch Schmerzmittel brauche, was verordnet. Denn der nächste Tag ist ja ein Feiertag, und den Notdienst wollt ich dann doch nicht beanspruchen.

Meine Schmerzgrenze ist schon recht hoch würd ich sagen, von daher denk ich, dass es auch ohne geht.

Andere Sache ist natürlich das Knie und das Sprunggelenk, aber da werd ich mich erst später drum kümmern.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schmerzmittel - von whizkid - 29.09.2006, 01:17
Schmerzmittel - von V2Martin - 29.09.2006, 02:27
Schmerzmittel - von Uli - 29.09.2006, 07:35
Schmerzmittel - von whizkid - 29.09.2006, 13:37
Schmerzmittel - von V2Martin - 30.09.2006, 01:05
Schmerzmittel - von whizkid - 30.09.2006, 01:25

Gehe zu: