Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen...
#15
Hallo Sabine,

na Du machst mir ja echt Mut mit der Ernährungsberatung, die Krankenkasse hat mir eine empfohlen aber da werde ich dann nochmal den Kia fragen ob er eine gute kennt. Und wenn nicht dann mach ich es halt bisher mit viel Geduld beim Einkaufen, viel lesen und Euch fragen Smile
Hab eben gerade mal ein bisschen gelesen und bin wirklich froh, daß sie sofort Reaktionen zeigt. Nachdem wir jetzt komplett auf die Reismilch umgestiegen sind geht es ihr noch besser als mit der laktosefreien, alle Beschwerden sind weg, außer der Blähbauch. Der ist Morgens nach dem Aufstehen weg, kommt aber im Laufe des Tages wieder. Seit heute schreiben wir jedes Krümelchen auf was sie isst, glücklicherweise unterstützt uns der Kindergarten super und ich kann mich drauf verlassen das sie nur das isst was sie dabei hat und mit trinken genauso, somit brauch ich nicht noch rätseln ob sie dort vielleicht was gegessen hat was sie nicht verträgt. Wenn ich dem Allergietest glauben soll verträgt sie Weizen, werde jetzt erstmal Tagebuch führen und schauen nach was sie den Bauch bekommt und dann kann ich ja auch mal ein anderes Getreide ausprobieren. Was das Vollkorn angeht stehe ich ja voll drauf, aber ich kaufe ohnehin immer zwei verschiedene Brotsorten, normal und Vollkorn und Maja mag kein Vollkorn, von daher kann ich es weiter essen.
Das mit dem Atemtest frag ich Montag mal und was den Blutzuckertest angeht hab ich einiges gelesen, muß da wirklich alle 30 Minuten dann Blut genommen werden? Das steh ich nämlich nicht durch, es braucht ohnehin drei Leute zum Blut abnehmen, denn wenn Maja merkt was los ist schreit sie los und wehrt sich was das Zeug hält.
Jetzt muß ich das nur noch der Oma eintrichtern das z.B. Kinder Bueno nicht geht Rolleyes

Liebe Grüsse
Eva
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 22.09.2006, 00:37
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 03:07
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 16:13
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von Mogli-Balu - 26.09.2006, 21:08

Gehe zu: