Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelallergie! Worauf?
Hallo Ulli,
vielen Dank für Deine Tipps! Werde das mal checken. Nun zu Deiner Frage bezüglich der Symptomatik. Es war im Januar und kalt. Ich hatte um 18:00 Uhr gegessen. Schafskäse, Tomaten, Kresse, Körnerbrot aus dem Reformhaus, Tee mit Milch und Zucker. Um 20:00 Uhr joggte ich und da gings nach ca.20-30 Minuten los. Es juckte erst an den Oberschenkeln, dann an Hinterkopf und Armen. Am ganzen Körper hatte ich Nesselsucht. Meine Lippen, Zunge und Augenlider schwollen an, ich hatte akute Atemnot, mir wurde übel, ich war der Ohnmacht nahe. Im Kopf wird man völlig konvus und Panik macht sich breit. Das Herz rast wie verrückt. Gleichzeitig habe ich einen tierischen Durst und trinke meist 2-4 Liter Wasser hintereinander weg. Langsam ca. 30-40 Minuten dauert das "Drama", das Schauspiel endet mit einer heftigen Schüttelfrostattacke. Danach bin ich fix und fertig, erlöst, todmüde und dankbar das die Hölle vorbei ist. Die folgende Woche habe ich das Gefühl mein Körper ist in Aufruhr. Mein Herz stolpert, in meinem Hirn brodelt es, ich fühle mich kraftlos/ausgelaugt und habe das Gefühl noch nicht mal einen Kugelschreiber vom Tisch heben zu können. Zu Deiner anderen Frage es war, glaube ich, Tomate und Schafskäse was ein "bissl" Reaktion gezeigt hat - war aber nicht nennenswert. Schafskäse meide ich. Mit Tomaten habe ich roh oder gebraten keine Probleme.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelallergie! Worauf? - von truemoya - 14.09.2006, 22:48
Lebensmittelallergie! Worauf? - von Uli - 15.09.2006, 08:57
Lebensmittelallergie! Worauf? - von truemoya - 19.09.2006, 19:38
Lebensmittelallergie! Worauf? - von Uli - 19.09.2006, 21:31
Lebensmittelallergie! Worauf? - von truemoya - 04.03.2007, 00:30
Lebensmittelallergie! Worauf? - von Uli - 04.03.2007, 12:41
Lebensmittelallergie! Worauf? - von Aeryn - 04.03.2007, 12:41
Lebensmittelallergie! Worauf? - von truemoya - 12.03.2007, 20:50

Gehe zu: