14.09.2006, 21:18
liebe uli,
das klingt wirklich frustrierend...
ich könnte so etwas nicht leisten: meine freizeit, mein herzblut für andere hinzugeben.
aber ich bin froh, dass es solche LEITWÖLFE wie dich gibt, die sich (fast) alles zutrauen, die dinge in die hand nehmen und anderen helfen.
a) von einer SHG erwarte ich austausch und geborgenheit
b) für eine SHG sollte man als mitglied alles machen, was im rahmen seiner möglichkeiten liegt - wie auch immer das aussieht. da ich sehr schüchtern bin, würde ich zumindest geld spenden...
und vor allem
C) wer klaut gehört verstoßen!!! wer macht sowas?
nicht aufgeben oder hinschmeißen!!!
wegen ein paar idioten müssen die anderen, die auf hilfe angewiesen sind, leiden... das wäre nicht fair.
und für DIE ANDEREN macht man's doch, oder?
liebe aufbau-grüße :]
helja
"jaguttääääh, der loddar matthäus is auch a leitwolf, äääääh...." der kaiser
das klingt wirklich frustrierend...
ich könnte so etwas nicht leisten: meine freizeit, mein herzblut für andere hinzugeben.
aber ich bin froh, dass es solche LEITWÖLFE wie dich gibt, die sich (fast) alles zutrauen, die dinge in die hand nehmen und anderen helfen.
a) von einer SHG erwarte ich austausch und geborgenheit
b) für eine SHG sollte man als mitglied alles machen, was im rahmen seiner möglichkeiten liegt - wie auch immer das aussieht. da ich sehr schüchtern bin, würde ich zumindest geld spenden...
und vor allem
C) wer klaut gehört verstoßen!!! wer macht sowas?
nicht aufgeben oder hinschmeißen!!!
wegen ein paar idioten müssen die anderen, die auf hilfe angewiesen sind, leiden... das wäre nicht fair.
und für DIE ANDEREN macht man's doch, oder?
liebe aufbau-grüße :]
helja
"jaguttääääh, der loddar matthäus is auch a leitwolf, äääääh...." der kaiser
INTUITION - die beste Freundin des Allergikers.