Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freud` und Leid einer SHG-Leitung!
#4
hi uli!

ich versteh deinen frust - mir ist auch mal mein "laktose-ordner" abhanden gekommen (wo auch meine original-befunde drin waren), mir hat das mädel (mit mutter) damals wahnsinnig leid getan und ich hab den ordner aus der hand gegeben - ward nie wieder gesehen... viel gelernt hab ich aus dieser aktion leider nicht, weil meine "rotationsdiät" ist mittlerweilen auch verschwunden (keine ahnung, wem ich die geborgt hab - ich schreib mir sowas dummerweise auch nie auf).

ich finds großartig von dir, dass du das alles ehrenamtlich machst. vielleicht liegt darin aber auch etwas die krux begraben. in der regel wissen die menschen nur dann etwas zu schätzen, wenn sie dafür bezahlen, ich hätte daher keine hemmungen, einen kleinen "unkostenbeitrag" einzufordern - dir zahlt ja auch niemand die zeit, die du hinter dem computer verbringst und die literatur, die du anschaffst.

das mit dem "zu jeder tag- und nachtzeit anrufen und maulen, wenn man mal keine zeit hat" ist auch ein drama - du bist privatperson, und auch dein privatleben und deine freizeit ist zu respektieren! leider sind die wenigsten leute respektvoll gegenüber ihren mitmenschen. ich würde mir einen anrufbeantworter anschaffen, und jeder kommt mal automatisch auf die kiste. erstens mal hats den vorteil, dass viele leute auflegen, wenn sie auf den ab kommen. du kannst daneben stehen und mithören, ob du grad abheben möchtest oder nicht. die leute, die deine arbeit schätzen und dein familienleben respektieren werden mit so einer regelung zurande kommen und werden sie auch verstehen. der rest - man muß nicht bei jedem beliebt sein, der ton macht die musik und schließlich will ja der andere etwas von dir und muß sich daher an deine regeln halten.

außerdem würde ich in der nächsten shg ansprechen, dass unterlagen verschwunden sind und dass der entwender dir die unterlagen umgehend retournieren soll, anderenfalls wird es keine kopiervorlagen mehr geben - was glaubst du, wie rasch der rest der shg die lynchjustiz wieder einführt.

ganz liebe grüße und ich wünsch dir nerven wie stahlseile :-)

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Uli - 14.09.2006, 20:15
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von helja - 14.09.2006, 21:18
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Manu (Wien) - 15.09.2006, 10:35
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Uli - 15.09.2006, 20:05
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Emmily - 16.09.2006, 10:54
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von V2Martin - 16.09.2006, 13:22
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Bubi - 16.09.2006, 18:50
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Uli - 16.09.2006, 18:57
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Uli - 16.09.2006, 19:32
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von V2Martin - 16.09.2006, 20:11
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Peggy - 17.09.2006, 07:47
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Uli - 17.09.2006, 20:16
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von V2Martin - 17.09.2006, 21:21
Freud` und Leid einer SHG-Leitung! - von Bubi - 18.09.2006, 13:05

Gehe zu: