21.04.2007, 13:02
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber mit 75 Jahren sterbe und dabei aber bis zum Schluss in meinen eigenen vier Wänden bleiben konnte, als mit 95 Jahren und davon lebe ich dann noch 20 Jahre im Altenheim.
Nein Danke, das möchte ich nicht, dass ich zum Schluss nur noch vor mich hinsieche und auf total Pflege angewiesen bin. Dann lieber kein Functionalfood und ein lebenswertes Leben bis zum Schluss.
Wobei ich mich frage ob das Functionalfood tatsächlich dazu führt, dass man länger lebt. Ich befürchte eher das Gegenteil.
LG Emmily
Nein Danke, das möchte ich nicht, dass ich zum Schluss nur noch vor mich hinsieche und auf total Pflege angewiesen bin. Dann lieber kein Functionalfood und ein lebenswertes Leben bis zum Schluss.
Wobei ich mich frage ob das Functionalfood tatsächlich dazu führt, dass man länger lebt. Ich befürchte eher das Gegenteil.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.