Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heißhunger auf Süßes nach dem Essen
Vielen Dank erstmal an alle!
Da sind meine Gedanken ja schon in die richtige Richtung geschweift...
Morgen hab ich nen Termin im Krankenhaus, wegen meiner Rückenschmerzen, allerdings bei einem Neurochirurgen. Ich werd mal versuchen ihn davon zu überzeugen, dass das was mit dem Darm zu tun haben KANN und dann mal schauen...

Das mit dem kein Süßes einkaufen ist ja ein super Tip, aber ich wohn noch ca. 2 Monate zu Hause und meine Ma sorgt immer für genug Nachzeug - und es ist so schwer zu wiederstehen, wenn der heeper einmal da ist...
Die Schokalde ist koscher - nur die beste mit mind. 70% Kakao, keine Lactose - nach Sojalecithin hab ich allerdings noch nicht geschaut - mach ich nachher...

Außerdem hat sie erzählt (aus Erfahrung), dass wenn ich kein "Jucken" im Afterbereich verspüre, ich auch keine Candida-Besiedlung im Darm haben kann, was ich natürlich im Bezug auf die Länge des Darms bestritten hab - war das richtig?

Zittern? Komisch - jetzt wo ihr´s ansprecht... Hatte ich sonst eigentlich nie, aber in den letzuten drei Tagen hab ich schon ab und zu das Gefühl gehabt, ich wär unterzuckert - ist jetzt keine nachträgliche Einbildung.

Ich werd morgen erstmal abwarten...
LG
Melanie
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Heißhunger auf Süßes nach dem Essen - von Melanie - 20.08.2006, 15:04

Gehe zu: