22.08.2006, 21:07
Nabend Uli,

Es giesst wie aus Eimern - haben wir eigentlich April oder was?
War gestern bei zur Paradontitis-Bekampfung beim Zahnarzt - und heute geht's mir besser. Muss das eigentlich immer alles so reinhauen? Ich fuerchte, die Entzuendungen sind eine grosse Last...
Genug gejammert - Viele Gruesse, Martin
P.S.: [Leberwerte] Jaa, sind sie. Perfekt im gruenen Bereich. Vielleicht hilft die Mariendistel in der D6 dabei - und die Zuckerabstinenz. Ab und zu 'n Grappa goenn ich mir schon noch..
Zitat:Hast Du nicht die \"Steine purzeln\" hören??????????Ach und ich dachte, das war ein Gewitter...

Es giesst wie aus Eimern - haben wir eigentlich April oder was?
Zitat:Dart mit SpritzenHihi, hat was! Die ganzen blauen Flecken, weil bei jedem zweiten Mal die Helferinnen meine Armvenen durchstechen - das nervt schon etwas. Sehe aus wie ein Zombie...
War gestern bei zur Paradontitis-Bekampfung beim Zahnarzt - und heute geht's mir besser. Muss das eigentlich immer alles so reinhauen? Ich fuerchte, die Entzuendungen sind eine grosse Last...
Genug gejammert - Viele Gruesse, Martin
P.S.: [Leberwerte] Jaa, sind sie. Perfekt im gruenen Bereich. Vielleicht hilft die Mariendistel in der D6 dabei - und die Zuckerabstinenz. Ab und zu 'n Grappa goenn ich mir schon noch..