19.08.2006, 17:25
Lieb von Dir, dass Du es mir gegönnt hättest. Ehrlich gesagt, ich mir auch, diesmal wollte ich mich ja nuuuur mal verwöhnen lassen, aber bei mir kann ja auch leicht der Fall eintreten, dass ich nicht selber kochen kann , es sollte also auch so eine Art Test sein.
Mal wieder nicht sehr aufbauend, die Erfahrung!
Vor längerer Zeit hatte ich mir mal was von der Caritas liefern lassen.(Fa. Appetito), das kann man gleich ganz vergessen.
Na ja, jetzt muss ich erst mal rausfinden, worauf ich reagiert habe, Schwefel in den Klössen war drin, mittlerweile gefragt, der könnte es auch schon gewesen sein. Glutamat könnte natürlich auch Reaktionen hervorrufen. Hm, Zitronensäure, ist die nicht mittlerweile allgegenwärtig? ?( ?( ?(
Liebe Grüsse von gesiba.
Mal wieder nicht sehr aufbauend, die Erfahrung!

Vor längerer Zeit hatte ich mir mal was von der Caritas liefern lassen.(Fa. Appetito), das kann man gleich ganz vergessen.
Na ja, jetzt muss ich erst mal rausfinden, worauf ich reagiert habe, Schwefel in den Klössen war drin, mittlerweile gefragt, der könnte es auch schon gewesen sein. Glutamat könnte natürlich auch Reaktionen hervorrufen. Hm, Zitronensäure, ist die nicht mittlerweile allgegenwärtig? ?( ?( ?(
Liebe Grüsse von gesiba.